Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zu meiner OT-Frage! :-)

Huhu,
ich bin jetzt doch (angenehm!) überrascht, wieviele hier eine "richtige" Beratung bekommen wollten ohne "Wolkenschlösser", wie Pingu es ausgedrückt hat. Ist nämlich auch meine Meinung: Es hat ja keiner was davon, wenn ich es ihm schön rede, und spätestens vor Gericht fällt er hintenüber. Allerdings ist es total erstaunlich, wieviele Leute absolut gereizt auf eine ehrliche Beratung reagieren - ich werde zum Teil regelrecht beschimpft, daher meine erste Frage.
Die zweite Frage war mehr so interessenhalber. Ich formuliere meine Briefe nämlich anfangs IMMER eher höflich, "komisch" werde ich eigentlich nur, wenn ich merke, dass ich anders nicht weiter komme. Aber auch hier ist es für mich erstaunlich, wieviele Leute einem höfliche Formulierungen zum Vorwurf machen, als könnte man so sein Ziel nie im Leben erreichen.
Aber ich bin froh, dass ich offensichtlich doch nicht total daneben liege. Wäre ja auch schlimm nach all den Jahren ;-)))
Danke nochmal und GLG
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen