Suchen Menü

Danke für Eure Antworten z. Kindergeburtstag!

Hallo,
wegen Josephas Geburtstag bin ich mir halt noch etwas unschlüssig. Sie hat Montags Geburtstag, das ist der Tag, an dem mein Mann voraussichtlich am längsten arbeiten muss und ich kann mir nicht vorstellen, einen Kindergeburtstag alleine zu schmeißen, bzw. möchte mein Mann ja auch gerne dabei sein. Bisher war es immer so, dass wir die Verwandten und guten Freunde samt Kindern eingeladen haben, so hatten wir dann auch immer eine beträchtliche Kinderschar zusammen. Vielleicht verschieben wir die Fete einfach auf das darauffolgende Wochenende, und "feiern" den Geburtstag selbst nur zu viert. Zu kurz kommen wird sie wohl so oder so nicht, da im Kindergarten selbstverständlich auch gefeiert wird. Ich werde sie dann nachher mal interviewen, wen sie sich so alles vorgestellt hat einzuladen. Vielleicht ist es ja gerade eine gute Gelegenheit, "neue" Kinder einzuladen und kennenzulernen!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen