Suchen Menü

Danke für Eure Antworten bzgl. Gruppenwechsel

Habt vielen Dank dafür :-))

Heute endlich konnte ich mit der Zentrale telefonieren und ich bin ganz positiv gestimmt. Ich hatte gedacht, daß sich die Beiträge auch danach rechnen für welchen Platz man sich entscheidet. Wir konnten es nur grob durchrechnen, ganz genau wissen wir es erst im Februar. Aber es könnte durchaus sein, daß wir mit 100 Euro im Monat (8 Std.platz inkl. Essen) wegkommen. Das hieße, Giulia bräuchte die Gruppe gar nicht zu wechseln, womit jeder (besonders ich) gaaaaaaaaaaaaaanz glücklich wäre.

Nach meinem letzten Posting hatte ich mich übrigens gegen diese Igelgruppe ab Jan. entschieden. Das war eine reine Gefühlssache und es hätte sich in der Tat nicht gerechnet - vielen Dank an die Rechnerin ;-)

Gestern wurde meine leichte Abneigung gegen diese andere Kita mal wieder bestätigt, was nichts mit der Kompetenz der Erzieherinnen zu tun hat, sondern mit den Eltern, die sich schlimmer benehmen wie ein "Kindergarten"!!!! Aber das würde jetzt Überhand hier nehmen. Bitte drückt mir die Daumen, daß wir bzw. Giulia in ihrer alten Gruppe bleiben kann.

GLG Tanja

Bisherige Antworten

Weißt Du ....

... wenn ich mir immer solche Gedanken um was mache, meint mein Mann immer: Hauptsache sch...egal! Und das Beste dran: er kommt immer durch damit!
Na ja die Nerven habe ich nicht, aber jetzt hätte er auch recht gehabt!
das ist schön, dass Giulia in der Gruppe bleiben kann in der sie jetzt ist - finde ich am Besten und teurer wird es auch nicht!
LG,
Ioana.

Danke für Eure Antworten bzgl. Gruppenwechsel

Hallo Tanja,
bei Deinem letzten Posting hatte ich nicht geantwortet, weil ich selber ratlos war und nicht wusste, wie entscheiden *g*
Umso besser natürlich, wenn es mit Giulias jetziger Gruppe klappt und sie dort bleiben kann *Daumen drück*
Schönes WE und vlG,
Carola *:o)

oh suuuper!!!

Hi Tanja, das ist ja eine Supernachricht -- hoffentlich klappt es auch wirklich! Die Eltern können auch eine ganz schöne Rolle spielen, das hab ich bei uns auch vor kurzem wieder gemerkt :-) GGGlG, Judith (die grad 3 Stunden gepennt hat -- tagsüber geht's ja *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen