Suchen Menü

Danke für Eure Antworten!

Hallo, Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank erstmal für Eure Antworten. Ich entnehme daraus, dass es wohl wirklich normal ist, dass Lea zum KiGa-Start alle zwei Wochen krank ist *seufz*. Ich hoffe nur, dass diese Phase nicht gar so lange anhält, damit ich auch mal wieder zur Puste komme. Und zusätzlich fällt diese Phase ja auch noch mit der "Ich will alles jetzt sofort"-Trotz-Phase zusammen *stööööhn*. Naj, es kann nur aufwärts gehen *michselbertröste*.

Heute morgen hat meine KiÄ angerufen, sie hatte vorläufige Blutergebnisse. Es liegt wohl in der Tat ein heftiger Infekt vor, allerdings wie von ihr vermutet gepaart mit einer Allergie. Worauf genau, weiß sie erst am Montag. Also geb ich ihr mal den Cetirizin-Saft und warte ab, was sie am Montag sagt. Ich bin aber schon froh, dass mein Mann am Donnerstag auf einen Bluttest bestanden hat.

So, ansonsten ist sie soweit wieder fit, nur die Nächte sind noch schlimm.

Hat jemand noch ein paar allgemeine Tips zur Abwehrsteigerung?

Liebe Grüße und schönes Wochenende von

Karin

Bisherige Antworten

Danke für Eure Antworten!

Hallo Karin,
hoffentlich dauert die Phase nicht allzu lange! Uns steht das noch bevor, Rebecca kommt erst im September in den KiGa. Bis jetzt war sie kaum krank, also mal sehen, ob sich das durch den KiGa verändert.
Zur Abwehrsteigerung fallen mir Schüssler-Mineralstoffe ein und zwar die Nummern 3, 5 und 8. 8 ist außerdem auch gut bei Allergien. Wenn es dich interessiert, dann ich dir gerne was Genaueres drüber schreiben.
LG
Sabine, die gerade einen Schüssler-Kurs macht und das hochinteressant findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen