Suchen Menü

Danke für Eure Anti-MDV-Ratschläge und neues aus dem Krankenlager

Huhu,

zum Glück hat (momentan) hier keiner mehr MDV, dafür schwirren hier aber immer noch Viren und Bakterien rum. Ich war heute mit Lisa und Lotta beim KiA und da hat sich rausgestellt, daß Lotta schon wieder eine dicke Mittelohrentzündung hat. Kein Wunder also, daß sie letzte Nacht geschlagene 3 1/2 Stunden nicht zu beruhigen war (trotz Nurofen!) *gähn*. Ich hoffe, daß ihr das AB in Kombi mit Nurofen jetzt schnell hilft. Lisa hat zwar immer noch Fieber, aber bei ihr sind es "nur" Viren, die bekämpft werden müssen.

Ich hoffe, daß die kommende Nacht besser wird, momentan läuft Lotta noch ganz vergnügt hier rum. Ich werde mich aber jetzt mit ihr mal hinlegen, drückt mir bitte die Daumen!!!

LG Susanne

Bisherige Antworten

Danke für Eure Anti-MDV-Ratschläge und neues aus dem Krankenlager

Ich drücke ganz fest die Daumen. Ohrenschmerzen tun sooo weh :-(... Ich schlage mich momentan selber mit einer Mittelohrentzündung rum, schon die zweite in vier Monaten. Aber nach zwei Tagen AB sind die Schmerzen zum Glück weg - jetzt rauscht mein Ohr nur noch... Hoffentlich kannst du ein bißchen schlafen! LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen