Suchen Menü

Danke für Daumen, und kurzer Bericht..

Hallo!
Danke für eure Daumen, war echt gerührt!
Also vorweg einmal, das Problem war -wie wahrscheinlich oft in so einem Fall-ohnehin schon wieder am abflauen, aber da ich den Termin schon mal hatte ging ich auch hin.
So vorerst, zum Glück war die Frau mir halbwegs symphatisch.
Ihre Meinung war, Vorwarnen (va. beim Spiel) 2 x ansagen, und dann Konsequenzen folgen lassen, aber jetzt nicht böse sondern halt am Beispiel Speilplatz 2 x wir gehen, und dann halt die Sandspielsachen einpacken, oder Kind bei der Hand nehmen und gehen. Auf meinen Sorge das ich dann Corvin jeden Tag anziehen werde, und er es nie alleine macht hat sie mich eher beruhigt, sie hat gemeint ich soll halt dann möglichst wenig machen, aber ich bräuchte keine Angst haben das er deswegen völlig unselbstständig wird, sie hat gemeint es wird ihm früh genung zu blöd werden immer angezogen zu werden, und gerade bei einem kleinen Geschwisterchen ist es halt schwierig, weil die Großen diese Zuwendung halt auch wollen.
Sie hat auch gesagt das meine Vorwarnungen (die ich ja gebe) nicht Kindgerecht konkret sind. Ich sage meist noch 5 Minuten, sie meinte ich muss noch 2 x Rutschen oder noch 1 x bis zum anderen Rand schwimmen etc. Ist eigentlich voll logisch, aber mir halt nicht aufgefallen.
Tja was gibt es sonst noch zu sagen. Ach ja Mann: er kann es ruhig anders Machen, aber wir sollen halt schauen das wir eineander nicht reinpfuschen. Ach ja, auf das das mein Mann mir vorwirft ich bevorzuge die Kleine, meite sie völlig cool: Dann soll halt er was mit dem Großen allein machen, und ihn da bevorzugen, als Ausgleich, wenn er das Gefühl hat.
So das wars!
lg Serena
Bisherige Antworten

wegen dir bin ich da *gggg*

hab jetzt auf die ultimativen tips gewartet *lach*
Hannah geht mir derzeit auch so auf den kittel *arg* ich kann es dir ganz nicht sagen............
es wäre seitenfüllend, aber heut abend ist mir echt der kragen geplatzt.
Zickenterror im Bad,
schnulli in den Mund?
Kein daran denken........
situation kocht.
Ich knalle Hannahs schnulli in die ecke und den klodeckel zu!!!!!!!!!!!!!
raus aus dem bad- mensch war ich sauer.
diese kleine zicke will grad gar nischt,........ will nur die hellblauen adidas (sommer) sneakers- geht halt nicht.
kein stirnband, kein halstuch.
geht nicht aufs klo (macht dann in die hose, weil sie muß, bzw. weil sie schreit, heult)
ICH darf sie nicht aus dem Bett holen, Papa machts (passt ihr nicht, dann renntsie schreinend in ihr zimmer und knallt die tür zu. Papa geht- auch wieder nichts- Mama soll kommen.
neuster spruch (mai 2005 geboren) ICH MACHS SELBST!!!!!!!
ich flipp noch aus, ich sags euch :-)
mensch, mensch mensch.
glaub sophie war nicht so schlimm, konnte sich aber auch nichts von einem großen geschwisterkind abschauen.
muß jetz ins bett, bin fix und alle.
lg und danke für die iNFO
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen