Suchen Menü

Danke für Bettendekotipps

Hi,
hier nochmal ein Dankeschön für eure Ideen. Ich war heute bei Ikea und hab mal geguckt. Das Blatt ist für Sophies Minizimmer (12,5m²) wohl doch zu groß, weil es so in den Raum reinragt. Bin nun wild entschlossen, so einen Baldachin drüberzuhängen - danke an Ute und den Link ;-) Ich hab zwar mal so einen transparenten Vorhang gekauft, aber eigentlich hätte ich lieber den Schmetterlingsvorhang gehabt, den es mal gab.
Falls den jemand von euch hat und loswerden will, ich würde ihn TOTAL gern haben!
Bei der ganzen Sache ist allerdings immer noch das Risiko dabei, dass es Sophie dann doch doof findet. Sie hat nämlich vorher gefragt, was ich mache usw. und ich hab erklärt, dass es doch toll wäre, wenn über ihrem Bett schöner Stoff sei. Und was sagt sie? "Ich bin doch schon groß und brauche dann keinen Himmel mehr." HOffentlich ist es nicht so, dass die Mama von Pontius zu Pilatus rennt und das Kind kratzt es dann gar nicht...
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Danke für Bettendekotipps

Hi Silke,
zeig ihr doch das Bild, dann kann sie sich was vorstellen, wie es werden soll und immer noch sagen, ob ihr das gefällt. Wäre ja wirklich blöd, wenn du dir solche Arbeit machst, die dann umsonst ist.
LG Ute

Re: Danke für Bettendekotipps

Also meine hat auch einen Himmel, so ein Prinzessinnnen dings, wenn deine auch der Prinzessinnen typ ist kannst es ihr doch als Bett für Prinzessinnen verkaufen, und wenn sie es gar nicht mag dann machst du halt was anderes, gibt ja auch die neuen Fischvorhänge und Bettwäsche bei Ikea, meine wohnt jetzt im Winter im Acquarium, lol.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen