Danke für Arzt-Antworten!
Re: Danke für Arzt-Antworten!
ich drück euch mal die daumen, daß beim AA nix rauskommt und beim ZA sowieso nix ;-)) (absolute ZA-Schisserin :-(, ich darf meine ZA-Termine nur so legen, daß entweder ich, oder Elena dran sind, sonst merkt sie, daß man vorm ZA Angst haben könnte *bibber*)
Wie gehts deiner kleinen Terror-Maus ;-)). Ist es schon wieder besser geworden?
Bei uns momentan alles im grünen Bereich, Elena großteils brav, wie halt 2,5 jährige sind, Nils gedeiht prächtigst, und schläft auch wieder besser (muss derzeit nur 1-2x raus, das ist schon angenehm, wir hatten schon weit schlimmere Nächte :-(( ).
Also ich finds derzeit ganz toll mit meinen beiden, und wir haben eine halbwegs ruhige Zeit, es wird zwar sicher wieder anstrengender ;-), aber was solls, so ist das Leben mit zwei. Da wirds uns wenigstens nicht fad *hihi*.
ggggglg und dicke Bussis an deine zwei
Claudia und schlafende Mäuse
also mein Glück ist ja, daß er nachts nicht wegen Hunger munter wird, er wirds einfach so und plaudert dann, was ich halt in den frühen Morgenstunden nicht so prickelnd find :-).
Flasche gibts dann keine, die braucht er schon nicht mehr seit er 10 Wochen ist, und da fang ich jetzt sicher nicht mehr damit an ;-), da hat er Pech gehabt *gg*.
Also daran liegts nicht ;-), aber es ist schon viel besser geworden, heut wars 5.30h und dann ist er eh wieder eingeschlafen bis 7.30h :-))).
Freut mich, daß Jasmin wiede normal wurde, die hat wahrscheinlich auch grad einen Schub durchgemacht, aber ein buch darüber gibts ja bei so großen nicht mehr ;-)).
Wünsch euch noch einen schönen Abend und ich guck grad Popstars ;-)), muss mich da immer beeilen, daß die Kids pünktlich liegen, damit ich mir das in Ruhe anschauen kann *grins*, jetzt bin ich schon bald 32 und noch immer wie ein Teenie ;-)).
glg claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen