Suchen Menü

Danke für Arzt-Antworten!

Hallo, ich werde mich jetzt mal an den Hörer schwingen und Augenarzt und Zahnarzt-Termine für meine Maus ausmachen. Mal sehen, was dabei rauskommt. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Danke für Arzt-Antworten!

Hi Sandra,
ich drück euch mal die daumen, daß beim AA nix rauskommt und beim ZA sowieso nix ;-)) (absolute ZA-Schisserin :-(, ich darf meine ZA-Termine nur so legen, daß entweder ich, oder Elena dran sind, sonst merkt sie, daß man vorm ZA Angst haben könnte *bibber*)
Wie gehts deiner kleinen Terror-Maus ;-)). Ist es schon wieder besser geworden?
Bei uns momentan alles im grünen Bereich, Elena großteils brav, wie halt 2,5 jährige sind, Nils gedeiht prächtigst, und schläft auch wieder besser (muss derzeit nur 1-2x raus, das ist schon angenehm, wir hatten schon weit schlimmere Nächte :-(( ).
Also ich finds derzeit ganz toll mit meinen beiden, und wir haben eine halbwegs ruhige Zeit, es wird zwar sicher wieder anstrengender ;-), aber was solls, so ist das Leben mit zwei. Da wirds uns wenigstens nicht fad *hihi*.
ggggglg und dicke Bussis an deine zwei
Claudia und schlafende Mäuse

Re: Danke für Arzt-Antworten!

Hallo Claudia, seit dieser Woche ist Jasmin urplötzlich wieder extrem lieb. Nico darf ihr Spielzeug haben und soll morgens noch zu ihr ins Bett kuscheln. Hääää? Wo ist die Zicke von den letzten 2 Wochen hin??? Ich bin so froh, jetzt geht's hier wieder richtig harmonisch zu. Nico ist auch recht zufrieden, der Schub scheint harmlos vorübergegangen zu sein, aber auch ich muß immer noch 1-2 Flaschen pro Nacht für Nico machen. Ich habe einmal versucht, sie dünner zu machen, um ihn langsam zu entwöhnen, mit dem Ergebnis, daß er dann alle 2 Stunden gebrüllt hatte und Nachschub wollte. Er hat also wirklich noch Hunger nachts. Bald ist sein Kinderzimmer fertig und er wird "ausziehen", mal gespannt, wie's dann wird. LG Sandra mit Nico und Jasmin die gerade den schlafenden Bruder wecken möchte "Mama, Du bleibst hier, ich gehe jetzt den Nico wecken!" - ich werde wohl mal hinterher laufen.

Re: Danke für Arzt-Antworten!

Hallo Sandra,
also mein Glück ist ja, daß er nachts nicht wegen Hunger munter wird, er wirds einfach so und plaudert dann, was ich halt in den frühen Morgenstunden nicht so prickelnd find :-).
Flasche gibts dann keine, die braucht er schon nicht mehr seit er 10 Wochen ist, und da fang ich jetzt sicher nicht mehr damit an ;-), da hat er Pech gehabt *gg*.
Also daran liegts nicht ;-), aber es ist schon viel besser geworden, heut wars 5.30h und dann ist er eh wieder eingeschlafen bis 7.30h :-))).
Freut mich, daß Jasmin wiede normal wurde, die hat wahrscheinlich auch grad einen Schub durchgemacht, aber ein buch darüber gibts ja bei so großen nicht mehr ;-)).
Wünsch euch noch einen schönen Abend und ich guck grad Popstars ;-)), muss mich da immer beeilen, daß die Kids pünktlich liegen, damit ich mir das in Ruhe anschauen kann *grins*, jetzt bin ich schon bald 32 und noch immer wie ein Teenie ;-)).
glg claudia

Re: Danke für Arzt-Antworten!

Hallo Claudia, ich bin bereits 33 (im Feb. werde ich schon 34, stöhn!) und finde Popstars auch immer recht lustig. Kann ich aber nur anschauen, wenn mein Mann nicht da ist, der findet das besch.... Und von wegen Teenie: Ich freue mich schon riesig auf morgen Abend, da gehe ich das erste Mal seit über 2,5 Jahren mal wieder in die Disco mit meinen Freundinnen. Da darf mein Mann mal die Nachtschicht mit Nico übernehmen. Der Kleine schläft meist bis morgens 7.00 Uhr (bis auf die jeweils 10 min "Trinkunterbrechung", dann ist er bis ca. 9.00 Uhr wach und braucht dann schon wieder sein Vormittagsschläfchen (naja, 1/2 bis max. 1 Stunde). Nachmittags schläft er dann auch noch mal ca. 1 Stunde, das war's dann. Wenn ich so denke, daß Jasmin mittags immer noch 3 Std. schläft... Man kann die Uhr danach stellen. Wenn sie um 13.10 Uhr ins Bett geht, wacht sie garantiert um 16.10 Uhr auf. Dann geht sie zwischen 19.00 und 20.00 Uhr normalerweise ins Bett und schläft bis 6.30 oder 7.00 Uhr. Echt der Wahnsinn, die verpennt noch ihr Leben! Schade nur, daß Nico meist zu anderen Zeiten schläft als Jasmin, da bleibt der Haushalt meist doch auf der Strecke! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen