Suchen Menü

Danke fuer Antworten unten auf mein Posting

Hallo!
Mir gehts heut miserabel, ich in mittags fast kollabiert, obwohl ich viel trinke aber mein Körper konnte einfach nicht mehr. Mein Mann kam dann zum Glueck, konnte sich um Emily kuemmern und mich ins Bett schleifen. Dahin gehts jetzt auch fuer mich wieder.
Emily gehts recht gut, aber ich frag mich, was sie als nächstes aus dem iga anschleppt? Fast alle Kinder im Kiga sind wege Influenza zu Hause. Da lässt das nächstre Sicher nicht lang auf sich warten.
Ich muss jetzt ins bett, leena
Bisherige Antworten

Danke fuer Antworten unten auf mein Posting

Ui, das klingt gar nicht gut! Dann wünsche ich dir gute Besserung und halte die Daumen, dass Emily nichts aus dem KiGa anschleppt.
LG
Sabine

Danke fuer Antworten unten auf mein Posting

hallo leena
liz bringt auch immer geschenke mit aus dem kiga und dann verteilt sie sie grosszuegig an uns. sonst teilt sie gar nicht so gerne.
lg heidi

Danke fuer Antworten unten auf mein Posting

Mensch Leena, was machste denn für Sachen! Zum Glück ist bald Wochenende, dann kannste dich auskurieren. Ich bin ja eigentlich absolut gegen Grippeimpfung, aber ich glaube, nächstes Jahr lass ich mich auch impfen. Mir reichen echt die normalen Infekte! Gute Besserung! LG Zauseline

Danke fuer Antworten unten auf mein Posting

mensch leena, das hört sich ja gar nicht gut an!
ich wünsch dir schnell gute besserung. wie sieht es denn bei euch mit grippe impfungen aus?
ganz liebe grüße kerstin

Danke fuer Antworten unten auf mein Posting

Ui, dann gute Besserung!
Und ganz ehrlich, wenn es für Dich irgendwie machbar ist, würde ich Emily aus dem KiGa lassen, solange die Influenza-Welle vorbei ist. Das ist für mich der totale Horror, wir haben dieses Jahr auch nicht impfen lassen (blöderweise). Dann doch lieber unsere momentanen Windpocken, die krieg ich wenigstens nicht und das schlimmste daran ist noch das jucken (was sich auch noch sehr in Grenzen hält).
Gute Besserung wie gesagt!
Liebe grüße
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen