Suchen Menü

Danke für Antworten ohne Nachtessen ins Bett

Hallo zusammen
Etwas verspätet aber vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten!
Ich hab mir aus allen Antworten etwas genommen und nachdem Livia morgens um 4uhr nach der Milchflasche gerufen hat wars am nächsten Abend und auch jetzt wieder okay und sie isst soviel platz hat im Bauch und geht danach spielen.
Vielen Dank!
GLG
Nadja mit Livia und 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Danke für Antworten ohne Nachtessen ins Bett

Huhu Du!!!
Hab dein Posting zwar verpasst, aber jetzt wollte ich doch mal nachfragen, wie du dich fühlst? So kurz vor Ende SS...
Es Grüessli us Däredinge, Corinne

@corinne+strichlein

Hoi Corinne
Danke für d Nachfrag, mir geht es gut, bin immer wieder am schwanken zwischen Ungeduld und Wehmut...
Meine Eltern sind noch in den Ferien daher wärs praktischer wenn das Baby am ET oder nachher kommen würde da hätte ich keinen Stress mit Livia abgeben. Wenn ich aber meine Beweglichkeit und das viele Wasser in Beinen und Händen anschaue wäre ich seeehr froh wenn es bald losgehen würde und doch hab ich höllen Respekt vor der Geburt, da man jetzt ja nicht mehr so blauäuigig ran geht und weiss wie weh schmerzen tun können *kreisch*
Na ja aber da muss ich jetzt durch und freue mich auf das Baby vielleicht nächste Woche oder spätestens in hmmm 3 Wochen ist es sicher aus meinem Bauch gezogen *hoff* :o)
Und Du ? Alles ok?
GLG
Nadja

Re: @corinne+strichlein

Hoi Nadja
Ja, bei mir soweit alles ok! Ich kugel so vor mich hin und die Momente wo ich finde, dass ich jetzt eigentlich genug geschleppt habe, mehren sich *grins*
Das mit dem Respekt vor der Geburt kenn ich. Hab ja noch zehn Wochen, aber trotzdem kommt mir natürlich der Gedanke daran immer öfters. Und besonders da mein Bauch jetzt schon so gross ist wie bei Sophie kurz vor der Geburt, wird mir ganz anders wenn ich daran denke. Ich hoffe das Kleine wird nicht viel grösser als Sophie - das hat damals durchaus gereicht finde ich! Ich geh mal stark davon aus, dass ich mich während der Geburt verfluchen werde, dass ich nochmal schwanger werden wollte *lach* Aber so gehts wohl allen!
Ich wünsche dir jedenfalls eine ganz schnelle, umkomplizierte Geburt mit möglichst wenig Schmerzen! *daumenquetsch*
Es Grüessli, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen