Suchen Menü

Danke für Antworten Ex! und...

ich lass da jetzt mal Grad drüberwachsen!
Hallo zusammen
Muss jetzt den Kopf freihaben für Livia`s Geburi am Freitag, hab vor ihr einen Prinzessinen Schloss Kuchen zu basteln *ächz* und es bleibt ja dann wie immer nicht bei einem sondern es müssen ja zwei her für die Spielgruppe einen Kuchen und für die Familienfeier am Freitag *schwitz*
Wir haben mit Livia da sie unbedingt nur Mädels einladen wollte und an ihrem Geburtstag alle im KiGa oder Schwimmkurs sind besprochen, dass sie diese Prinzessinen Party nächstes Jahr machen darf! *einbisschensschlechtesgewissenhab* aber ich mag nicht nächste Woche nochmals eine Party zu machen wir sind ab Samstag dann für ein paar Tage bei Dario`s Patentante zum Skifahren in den Bergen, das ist fast wie eine Geburtstagsparty :-)
Also allen einen schönen Abend!
GLG
Nadja die jetzt Zutaten für Kuchen Deko kaufen geht
Bisherige Antworten

Danke für Antworten Ex! und...

huhu
ui, da hast du dir kuchenmässig aber was vorgenommen *bewunder*
ich habs gut, ich komm dieses jahr mit einem tiggerkuchen durch. die form bestelle ich bei bringbackform - kennst du die? das ist toll, die haben zig kuchenformen, die man sich ausleihen kann. hab das letztes jahr gemacht und das hat toll geklappt. vielleicht ist das ja was für darios zweiten purzeltag im oktober? die adresse ist wie oben und mit punkt ch.
so, jetzt hoffe ich, dass deine kreation gut gelingt. vergiss nicht ein foto reinzustellen!
es grüessli,
corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen