Suchen Menü

Danke f. die Vorhangumfrage - leider haben ja kaum....

.....welche mitgemacht. Schade!
Huhu !
Sind ein paar Anregungen für uns dabei gewesen. So ganz ohne geht`s bei uns nicht - da wir ja im Haus wohnen und ich es nicht so toll finde wenn hier jemand reinschaut. Aber das was an unseren Fenstern hängt ist wohl echt aus dem Mittelalter *lol*.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Danke f. die Vorhangumfrage - leider haben ja kaum....

Huhu!
Wir haben fast nur bodenhohe Fenster, und an denen haben wir solche leichten Vorhangschals hängen. Also kein dickes Gelumpse oder irgendwelchen "gerafften Kram" ;)
Im Bad und in der Küche haben wir solche Bistrogardinen mit Motiv (bunte Vögel im Bad und in der Küche weinrote Libellen). Kann Dir gerne Fotos schicken, aber ich glaub das hilft nicht weiter, oder? ;)
LG,
Nina

Danke f. die Vorhangumfrage - leider haben ja kaum....

Huhu!
Also so als Anregung wären Fotos toll. Ich kenne fast nur Wohungen entweder mit normalen Stores - so wie wir die haben, oder ohne alles. Ach oder was gerafftes - das hat eine Kundin - also so geraffte Stores und oben an der Gardinenstange und an den Seiten alles gerafft.
LG Daniela

Danke f. die Vorhangumfrage - leider haben ja kaum....

Huhu!
Hmmm ich glaube PMs gehen hier noch immer nicht, oder? Magst Du mir Deine eMail geben? Dann schick ich Dir gleich einen Link!
LG,
Nina

Danke f. die Vorhangumfrage - leider haben ja kaum....

HUhu!
Hier meine Mail-Addy: [email protected]
LG Daniela

Danke f. die Vorhangumfrage - leider haben ja kaum....

Hallo Daniela
Wir haben erst gebaut und sind auch noch Vorhanglos. ich weiss nicht genau was ich will, tendiere aber eher zu Stoffbahnen die wir Storen hin und her schieben können.
Schweres Zeugs kommt bei uns auch nicht in Frage.
Lg Stefanie, die es auch hasst wenn Leute sich Geil gucken:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen