Suchen Menü

Danke f.d. Handyantworten.Ich schein hier mit 600 SMS der "Süchtel" zu sein ;O)

Huhu....und dazu 3,5h Anrufe ausgehend *G*.

Aber mein Vertrag verleitet auch dazu. Ich habe für 39,90€ 1000 Einheiten frei.

1 Einheit = 1 min Anruf egal in welches Netz u. um welche Uhrzeit

oder

1 Einheit= 1 SMS

Und dadurch dass ich den Vertrag online geschlossen habe habe ich noch mal pro Monat 150 SMS frei.

Das schaffe selbst ich nicht das voll auszunutzen. Im Gegenteil. Schleppe schon lange immer Einheiten im Wert von 100€ von Monat zu Monat mit. Aber ich finde es gut, so die totale Kostenkontrolle zu haben.

LG,ina

Bisherige Antworten

*gg* Nee, ich kann mithalten ;)

Huhu Ina,
ich habe eine Flat und verschicke pro Monat ca. 700-1000 Stück, je nach Verfassung.
Was war bloß das Leben ohne SMS???
LG Conny, auch süchtelig

Wie schreibt man 30 sms/pro Tag????

Ich sitz an einer einzeiligen sms schon Stunden - ich hasse es, auf diesen Minitasten rumzuklimpern... Nervt mich total an *ggg*

GLG

Tina

Wie schreibt man 30 sms/pro Tag????

Hi Tina,
das ist absolut kein Problem, ich schreibe die Dinger blind mit T9 ohne hinzusehen und in jeder Lebenslage.
Mit meinem besten Freund, mit meinen Freundinnen, mit meiner Mutter und Schwester...
Das geht so nebenbei, da bin ich absolut multitasking. Telefonieren nervt mich da viel eher, das muss ich beruflich schon nonstop.
LG Conny

Wie schreibt man 30 sms/pro Tag????

Hallo Conny!

Also "multitasking" bin ich auch - aber mich nerven diese kleinen Tasten. Hier auf der PC-Tastatur würde ich wahrscheinlich 100 sms pro Tag problemlos schreiben - aber auf diesen Winz-Dingern - nääää - geht gar nicht *ggg*.

Da ruf ich viel lieber an ;-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen