Suchen Menü

Danke f.d.Glückwünsche ;O) @Tina wegen Freitag!

Huhu....boah was nen STress....war um 13.45 gerad zu Hause...und um 3 kommt die Family zu Besuch. Martin hat soweit es ging alles vorbereitet. Er hat ja Urlaub u. schmeisst den Haushalt.Heute abend gibt es dann Nudeln m Bolougnese...Sauce ist schon fertig *freu*. Und Kuchen von Oma und von Aldi *G*

Sag mal, wann trudeln die Mädels denn bei dir ein und wie lange fährt man von mir zu dir??? Gib mir doch bitte für den Routenplaner noch mal die genaue Adresse....

LG,Ina...alt und im Stress....ächz.. :-)

Bisherige Antworten

Danke f.d.Glückwünsche ;O) @Tina wegen Freitag!

huhu,

von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hey willste doch kommen??? Wäre ja toll.

lg silke

Danke f.d.Glückwünsche ;O) @Tina wegen Freitag!

Danke :-) Kann das echt erst kurzfristig entscheiden...wird nen Stress tag. Morgens die Kids zum Bus bringen..dadurch erst spät z. Arbeit und Samstag zw. 6-7 a.m. zum Bus für die Tagesfahrt nach Scheveningen...aber ich überlege...denn ich treffe euch ja gerne....
Brauche aber mal die Adresse um zu sehen wie realistisch es wäre.
LG;Ina

Danke f.d.Glückwünsche ;O) @Tina wegen Freitag!

hey,herzlichen glückwunsch du alte schachtel ;-) bei mir dauert es ja gsd noch ein wenig mit der 40 :-[ aber nur ein wenig *schnief*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen