Suchen Menü

Danke f.d. Glückwünsche & Bin noch da;-)

Hallöchen,
vielen Dank für die Glückwünsche zu David´s Geburtstag;-)
War irgendwie komisch dieses Jahr, weil ich mir ja gar nicht sicher sein konnte, ob ich an seinem Geburtstag überhaupt da bin....aber Robin war so gnädig und hat uns feiern lassen.
Diesmal war die Party eher eine Sparvariante, aber das ist gar nicht ausgefallen. Es gab nur 2 Kuchen von meiner Schwester un meiner Mama. Morgens haben Olli und ich ihn mit "Happy Birthday" geweckt und ihm sein 1. Geschenk überreicht, damit er erstmal beschäftigt war: Er hat die "Clarabell & Annie" bekommen (die 2 Anhänger von Thomas für die Holzeisenbahn). Dann kamen Oma und Opa mit einem Kuchen inkl. 3 Kerzen und ihrem Geschenk (ein Strassenteppich) und wir haben zusammen gefrühstückt.
Ich hab dann mit jeder Menge Senkungs-Schmerzen, halb über die Arbeitsplatte hängend für den Kiga noch eine Platte auch Gouda-Würfeln, Mini-Kabanossis, Cocktail-Tomaten, Gurkenscheiben, Trauben, Pflaumen-Vierteln und Sesam-Brezeln zusammengestellt und mich dabei köstlich amüsiert. Irgendwie bin ich bei diesem Kind ganz anders....solange ich keinen Blasensprung oder regelmässigen Wehen habe lässt mich das alles ziemlich kalt;-) Bin einfach nur froh, wieder ein bisschen mehr machen zu können!
Nachmittags gab´s dann Besuch von der kompletten Familie, inkl. einer Bekannten mit Kind und Hund...und letzterer hat mir in die Küche gepieselt und gekackt (mjam, aber zum Glück nur in die Küche...).
David war total durch den Wind, obwohl ich sehr darauf geachtet habe, dass es nicht zu viele Geschenke werden. Einige haben wir jetzt noch eingepackt hier stehen und werden sie heute öffnen - auch das Wichtelgeschenk (Nein, wir haben es nicht vergessen und ich werde deswegen auch nochmal schreiben;-))
Abends gab´s dann ganz schlicht eine Wurst- und Käseplatte und Brot dazu.
Also minimaler Aufwand, aber keinen hat´s gestört.
Kindergeburtstag gibt´s bei uns dann wahrscheinlich erst Ende Sept. denn jetzt steht erstmal Robin auf dem Programm;-)
David hat auch diesmal ganz tolle Geschenke bekommen:
- für die Holzeisenbahn: noch einige Gleise, 2 Brücken (eine riesig lang), 1 Tunnel, 1 Autoverladerampe mit Auto-Zug und die beiden Anhänger vom Thomas
- ein ferngesteuertes Rennauto von Fisher Price (damit muss er sich aber erst noch anfreunden;-))
- den tollen Strassenteppich von Jako-O
- 2 kleine Matchboxautos (1 Bagger, 1 Polizeiauto), Seifenblasen
- eine doppelte Ausstattung Regenklamotten (Jacken, Hosen, Stiefel) von Tchibo für die nächste Grösse (1x f. zu Hause, 1x f. Kiga)
- 1 Pulli
- Obstgarten v. Haba
In den noch nicht geöffneten Paketen sind auf jeden Fall noch 2 Spiele drin (Lotti Karotti und so ein Elektronik-Spiel), ansonsten muss ich mich auch überraschen lassen.
Soviel erstmal zu uns....den Geburtstag hätten wir geschafft, jetzt kann Robin kommen, drückt mir die Daumen, dass er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt;-)
LG - Katrin 35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen