Suchen Menü

Danke f d Antworten zum DTF!Noch mehr Fragen hab..

Hallo nochmal,
danke schön für eure Antworten. Heute bin ich mir ziemlich sicher das es das DTF ist, der Ausschlag ist ganz fest da, am Bauch, Hals und leicht an der Stirn. Das Fieber ist weg, gsd! Sie ist auch schon n bissl besser drauf. Und ich glaub ich weiß jetzt warem Jule Halsweh hat! Nämlich vom schreien/weinen! Heute Nacht hat sie auch wieder so arg geweint, fast ne std am stück und das um 1.30 uhr morgens :o( Und dann immer wieder so laut und kreischend, ich weiß nicht warum, ich kann nur vermuten das sie evtl. Bauchweh hatte. Und seit heute morgen ist sie weider total heißer, die stimme ist richtig kratzig...
Was ich aber noch fragen wollt, juckt der Ausschlag denn? Und sollt ich das vielleicht irgedwie eincremen? Oder einfach so lassen? Und wann geht das wieder weg??? Fragen über Fragen, aber zum Glück weiß ich jetzt was es ist und brauch mir nicht mehr so schreckliche Sorgen machen wie in den letzten Tagen :o)
Danke und lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Danke f d Antworten zum DTF!Noch mehr Fragen hab..

Also Finja hat der Ausschlag net gejuckt...ich würde nix drauf machen....er verschwindet/verblasst innerhalb von 3Tagen :o) so wie er gekommen ist :o)
LG
Ann-Katrin

Yepp genau, juckt nicht und heute wird er sicher

schon am verblassen sein.
Hoffe dass sích Lara nicht angesteckt hat und es bei dir bald ruhiger wird.
GGLG Angelika
PS: hast du am Dienstag Lust ins Legoland ???
Wenn ja melde dich

juckt nicht und verschwindet von alleine ;o) LG

schon am verblassen sein.
Hoffe dass sích Lara nicht angesteckt hat und es bei dir bald ruhiger wird.
GGLG Angelika
PS: hast du am Dienstag Lust ins Legoland ???
Wenn ja melde dich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen