Danke f d Antworten zum DTF!Noch mehr Fragen hab..
danke schön für eure Antworten. Heute bin ich mir ziemlich sicher das es das DTF ist, der Ausschlag ist ganz fest da, am Bauch, Hals und leicht an der Stirn. Das Fieber ist weg, gsd! Sie ist auch schon n bissl besser drauf. Und ich glaub ich weiß jetzt warem Jule Halsweh hat! Nämlich vom schreien/weinen! Heute Nacht hat sie auch wieder so arg geweint, fast ne std am stück und das um 1.30 uhr morgens :o( Und dann immer wieder so laut und kreischend, ich weiß nicht warum, ich kann nur vermuten das sie evtl. Bauchweh hatte. Und seit heute morgen ist sie weider total heißer, die stimme ist richtig kratzig...
Was ich aber noch fragen wollt, juckt der Ausschlag denn? Und sollt ich das vielleicht irgedwie eincremen? Oder einfach so lassen? Und wann geht das wieder weg??? Fragen über Fragen, aber zum Glück weiß ich jetzt was es ist und brauch mir nicht mehr so schreckliche Sorgen machen wie in den letzten Tagen :o)
Danke und lg, Lena
Re: Danke f d Antworten zum DTF!Noch mehr Fragen hab..
LG
Ann-Katrin
Yepp genau, juckt nicht und heute wird er sicher
Hoffe dass sích Lara nicht angesteckt hat und es bei dir bald ruhiger wird.
GGLG Angelika
PS: hast du am Dienstag Lust ins Legoland ???
Wenn ja melde dich
juckt nicht und verschwindet von alleine ;o) LG
Hoffe dass sích Lara nicht angesteckt hat und es bei dir bald ruhiger wird.
GGLG Angelika
PS: hast du am Dienstag Lust ins Legoland ???
Wenn ja melde dich
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen