Suchen Menü

Danke f. d. Antworten zu Bildern und Ohne Windel

Hallo!
Lieben Dank Euch für die Antworten zu den Bildern! Hätte gar nicht gerechnet damit, das sie Euch wirklich recht gut gefallen *freu*
Zu dem Ohne-Windel-SChlaf-Thema:
Ich bin so hin und hergerissen, weil Mucki mich jeden Abend bittet sie nachts zum Pullern zu wecken.
Hab sie heute durchschlafen lassen und sie war TROCKEN *stolzist*
Vielleicht haben wir es ja nun auch endlich geschafft!
GlG Luna mit Motti
Bisherige Antworten

Da will ich auch noch was zu sagen

hatte die letzten Tage nicht soooo viel Zeit um zu antworten.
Aber deine Bilder haben mir auch sehr gut gefallen und ich glaub schon das du da was von verkaufen kannst. Auf jeden Fall ist es immer eine super schöne Geschenkidee und wenn du es wirklich offiziell machst - dann sag Bescheid - da hätten wir auch einen Wunsch. Kannst du wirklich so schön malen - mein Gott - ich bin da sowas von ungeschickt - ich bekomm ne Sonne und einen Mond hin und dann war es das auch schon. Tja wegen dem Preis das ist so ne Sache - mhhh - reich wird man damit mit Sicherheit nicht - weil das Material ja schon teuer ist. Wie groß waren denn die Bilder ?
Naja und wegen dem Schlafen ohne Windel - ich wecke Kimi auch nie - und das würde auch keinen Sinn machen - ich würde sie Nachts gar nicht richtig munter bekommen.
Also ich sag auch laß sie schlafen.
LG anja

Re: Da will ich auch noch was zu sagen

Huhu Anja!
Also offiziel mache ich das sicher nie... Dazu müsste ich ja in Massenproduktion gehen *lol*
Aber für Euch male ich gerne das ein oder andere Bild ;o)
Der Keilrahmen (Herz) ist 30 x 40 und der Leinwandkarton (Lillifee) ist 24 x 30. Die Materialkosten für den Keilrahmen liegen bei ca 4-5? für den Leinwandkarton liegen sie bei ca. 3?...
Es gibt Keilrahmen und Leinwandkarton aber natürlich in fast allen denkbaren Größen ;o)
Zu der Windelgeschichte:
Ja, es hat ja heute Nacht so gut geklappt, das ich sie einfach schlafen lasse, auch wenn sie Abends den Wunsch äußert geweckt zu werden...
Ich freu mich total das es so gut geklappt hat!
GlG Luna mit Motti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen