Suchen Menü

Danke euch- zurück von KiA!

huhu,
die nacht war eigentlich recht ruhig außer das ich noch schlechter geschlafen hab wie sonst :-)) aber die Maus hat nicht mehr die nacht geweint. Bin dann auf gut glück heute morgen zur KiÄ und auch schnell dran gekommen auch wenn sie im streß war wegen Vorsorgeuntersuchungen....rechts MOE aber hält sich noch im Rahmen. Versuchen heute mit 12x Gabe Otowoven (Höchstdosis), Dolorminsaft, abschw. Nasentropfen. Morgen Nachmittag zur Kontrolle....sie hat mir vorsichtshalber Infectomox Antibiotika mitgegeben aber ich wag es nochmal ohne. Inhaliere noch mit ihr zusätzlich weil sie auch leicht hustet und für die Nase und Ohren ist es ja auch gut.
lg silke mit jillian die die Otowoventropfen hasst wegen dem Alkohol
Bisherige Antworten

Re: Danke euch- zurück von KiA!

Huhu Silke!
So macht mein KiArzt das auch immer - die Regenschirmmethode. Zur Vorsicht AB mitgeben und es erstmal ohne versuchen. Ich wünsche der Maus ganz schnell gute Besserung. Früher konnte Patricia auch mal Otowoven tropfen nehmen (ich finde die helfen gut), aber seit Ihrer Milchallergie verträgt sie auch nichts mehr mit Alkohol. Ist echt Mist, denn dadurch fallen eine ganze Reihe homöopathische Mittel weg:-( .
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen