Suchen Menü

Danke euch allen

ihr seid toll und habt mir echt geholfen, mir geht es heute schon besser obwohl ich mit roten Backen imWartezimmer des KIA sass und dachte jeder sieht mir an, dass mir das JA "im Nacken" sitzt.
Der KIA war total verständnisvoll, er versteht vollkommen, dass so ein verdacht für mich schlimm ist und er selbst wäre auch geschockt, wenn er in meiner Situation wäre. Und ich dachte schon, nur ich als frau ticke so ängstlich und besorgt. hatte noch nie mit dem JA zu tun und ich glaube ich habe Vorurteile, irgendwo in meinem Kopf sitzt drin, JA bedeutet "Gefahr" und nicht Hilfe.
Wir haben jetzt ein einwandfreies Attest, das jeglichen Zweifel ausräumt.
Luanas Größe u. Gewicht liegen vollkommen in der Norm, wenn auch am unteren Ende, aber insgesamt hat sie sogar in letzter zeit zugelegt und alle Normwerte haben sich sogar nach oben verbessert. Er hat uns keinerlei Entwicklungsverzögerung bestätigt und auch dringend geraten dem JA die hintergründe zu erklären. Das Attest wurde nicht von uns verlangt, aber es zu haben, macht mich doch viel ruhiger, so habe ich am Donnerstag auf jeden Fall auch noch was amtliches in der Hand.
Danke mymo, dein posting war richtig tröstend für mich, ich Gutgläubige hätte nicht gedacht, dass es so eine Diffamierung aus niederen beweggründen so oft gibt. Eltern sowas unbegründet zu unterstellen ist so niederträchtig und liegt vollkommen außerhalb meiner persönlichen Vorstellungsweise.
Vielleichtkann ich mir am Do ja ein paar gute Tipps holen wie ich mich schützen kann und aus diesem Gespräch auch was positives für mich ziehen.
Ich selbst war auch beim Arzt, hatte ein gutes Gespräch, ebenfalls ein Attest und die Empfehlung für einige Sitzungen beim Psychologen.
Diese werde ich auf jeden Falll wahrnehmen, denn ich bemerke selbst, dass mich die Situation sehr oder zu sehr beschäftigt und ich bereits Kontrollzwänge entwickle und dinge unterlasse, die ich ohne diesen Kerl machen würde.
Er hat es geschafft, dass sich mein Lben ändert und das werde ich NICHT zulassen.
Habe auch eine Broschüre vom Weißen Ring bekommen und auch da gelesen, dass andere Opfer genau die gleiche reaktionsweise entwickeln wie ich.
Leider war auch heute der RA bei gericht, wir haben noch keine Rücksprache gehalten mit ihm, aber für morgen einen Termin.
Ich werde mich auf jeden Fall wehren ud ihn anzeigen.
Zum ersten mal in meinem Leben will ich Rache, am liebsten wäre mir Auge um Auge, damit er fühlt was ich fühle.
Das sage ich, deres immer sehr wichtig war, den Kindern genau dieses NICHT zu vermitteln, die stets versucht hat, zu erklären, dass so ein Rachegefühl billig wäre und unter dem eigenen Niveau.
Noch 6 Wochen, dann ziehen wir aus, gsd auch weit genug weg und dann hat hoffentlich alles ein Ende.
Vielen Dank,dass ich mich bei euch ausheulen darf und danke für eureWorte, sie haben mir echt gutgetan und geholfen.
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Danke euch allen

Boah, man will es ja gar nicht glauben was in so einem Menschen vorgehen kann......
Liebe Angelika, alle Kraft die ihr benötigt wünsch ich euch und vielleicht lässt sich aus diesem Erlebten auch etwas Positives schöpfen.
Eine liebe und starke Freundin sieht das jedenfalls so. Da kann kommen was will (leider musste sie bereits viel trauriges durchleben), so wie es kommt, muss es sein und es ist gut so.
Für mich meist schwer nachzuvollziehen aber ich versuche zu lernen......
ALLES GUTE!!!!!!! und ich hoff dich heut' wirklich mal mit Leib und Seele drücken zu können :o)))))

Re: Danke euch allen

Hallo Angelika,
hatte ich alles gar nicht mitbekommen. Bin in letzter Zeit sehr selten im Netz und wenn dann nur kurz drüberhuschen bevor Lea wieder weint. Die arme Maus hat auch Koliken genau wie Ava sie hatte. Aber das geht auch alles vorbei.
Wollte einfach dir und Luana nur ein paar liebe Grüße rüberschicken.
VLG Betty, Ava und Lea
P.S. bin natürlich bei den FW wieder dabei wenn ich es schaffe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen