Suchen Menü

Danke euch allen und Bilder von meinem Knuddel

Hallo Mädels,
ich möchte euch ganz lieb danken das ihr an meine Dahlia gedacht habt. Es ware ein paar schwere Tage und es trifft mich nach wie vor mi voller Wucht. Immer noch ist es unbegreiflich :o(((
heute hatte ich wieder Vorsorge und schöne Bilder von Lucian bekommen, die würde ich euch gerne zeigen
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us ich grüß euch ganz lieb und drück euch mal feste
Eure Chick
Bisherige Antworten

Danke euch allen und Bilder von meinem Knuddel

Hallo meine Süße,

klar hab ich an euch gedacht, auch wenn ich Deine Maus nicht kannte, traf es mich auch wie ein schlag und kann es auch immer noch nicht glauben. *DichganzDollDrück*

Total süß Dein Lucian, wie er sich am Kopf "kratzt" *gg* , ein sooo süßer *neid* Ich find man kann alles sehr gut erkennen, total schöne Bilder, ich freu mich schon, wenn er da ist.

LG Cindy

Danke euch allen und Bilder von meinem Knuddel

Hallo Cindy Maus,
dank dir *knuddel. Wollte dich ja schon ewig anrufen und hab schon ein schlechtes Gewissen :o( Was machen deine Kids? Gehts ihnen besser?
Hast du schon was von Marie gehört?
Sei lieb gegrüßt und gedrückt
Chick

Danke euch allen und Bilder von meinem Knuddel

Hallo Süße,

hihi, das gleiche hab ich auch gedacht, hätte Dich auch schon eeewig anrufen sollen, aber es kam immer was dazwischen, ich denk bei dir ist das nicht anders. In den letzten Tagen wollte ich Dir die Ruhe lassen, die Du sicher brauchtest....

Meine Kids sind brav *gg* Alina ist soweit wieder fit, darf auch wieder in den Kiga, GsD, das daheimbleiben war für sie ne totale Strafe.

Mit Marie hab ich heute schon telefoniert, Aanish gehts wieder besser, er wird wieder fit, aus dem KH haben sie ihn gleich wieder heimgeschickt, ist nur ein Virus, naja, die Briten. Aber er baut ja wieder auf, das ist die Hauptsache, Essen will er auch schon wieder und kann es behalten, also denken wir, er ist wieder Gesund *gg*

Wie geht es euch so, was macht Eric? Und der Rest *gg? Dass es Lucian bestens geht, wissen wir ja, er ist rundum wohl versorgt und muss ned frieren *gg* ;O).

LG Cindy, die euch schöne Festtage wünscht, vielleicht schaffen wir es bald mal zu telefonieren, weiß ja nicht, wann es bei dir am besten ist, bei mir Abends *gg* *DichGanzDollDrück*

Ui wie süüüüüüüüüüüß! LG

Danke euch allen und Bilder von meinem Knuddel

süsse, lass dich feste drücken! hoffe meine post ist angekommen.
total schöne fotos von eurem kleinen mann sind das :-) ich bin schon sehr gespannt auf ihn!!
alles alles liebe
sunny

Danke euch allen und Bilder von meinem Knuddel

Hallo Chick,
hübsches Kerlchen :-) Tolle Bilder....ich bin beeindruckt.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen