Suchen Menü

Danke, euch allen!

Hallo, ihr Lieben,
jetzt bin ich schon wieder ne ganze Woche nicht zum Schreiben gekommen *stöhn*. Jedenfalls dank ich euch allen ganz herzlich für die liebe Wiederaufnahme! Ich antworte euch allen einfach mal auf diesem Weg, ja?
@ Mixmax: Euer Ferdi ist auch schon so weit, "fremdbetreut" zu werden? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ihr müsst einfach mal schauen, ob und wie das klappt. Versucht es doch einfach!
@ Wurzelfee: Du beginnst auch schon wieder zu arbeiten? Kann ich aber gut verstehen :-)! Ich wünsch euch ganz viel Glück im neuen Heim und weiterhin viel Spaß mit euren Süßen! Grüß auch Lara Marie ganz lieb von mir!
@Martina: Nimm's leicht! Nea hat halt ihre Meinung und das ist auch gut so :-)! Wird auch sicher noch einfacher werden.
Allen Kranken: Bessert euch ganz rasch!
Und ganz liebe Grüße an alle, die ich jetzt nicht namentlich aufgezählt hab!
Muss schon gleich wieder los, um 12.00 ist der Kiga zu Ende und da ich jetzt ja fahren muss und vorher noch einkaufen will, muss ich mich gleich sputen. Ach ja, der Übergang vom alten in den neuen Kiga (Pauli musste ja wechseln, weil unser Kiga hier letzten Sommer aufgrund Kindermangels geschlossen wurde) fiel Paul recht leicht - er hat jetzt viele, viele neue Freunde, mit denen er auch zur Schule kommen wird (oh Schreck! Das ist ja auch schon nächstes Jahr ...)
Ganz liebe Grüße schickt euch
Simone
Bisherige Antworten

Danke, euch allen!

Hallo!
Ja, ja die Zeit rennt (habe die Erwachsenen früher nie verstanden, von Weihnachten bis Weihnachten war es immer soooooooo lange :-))
Wenn es nach Ferdinand ginge, würde er wahrscheinlich gleich im Kiga bleiben...soviele andere Kinder und soviel Holztürme die man umhauen kann!
Wir haben das Thema nun aber nicht verstärkt verfolgt und so wird F. wohl erst nächstes Jahr in den Kindergarten gehen, schont auch unseren Geldbeutel ;-)
Ich finde es übigens auch erschreckend dass wir uns dieses jahr schon mit dem Thema Schulauswahl beschäftigen müssen...
Aber wie war es doch gerade: Die Zeit rennt!
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen