Suchen Menü

Danke euch&Bilder der Küche

Huhu!
Vielen Dank für alle eure Küchenantworten! Da war einiges bei was mir schon echt geholfen hat! Vor allem das fast alle aufbauen liessen ;-)
Hier hab ich nochmal Bilder für euch von meiner riiiiesigen Problemküche*lol*! Da seht ihr warum das alles so schwierig ist!
Das Esszimmer mit Blick in die Küche
Die Küche linke Seite
Die rechte Seite
Und nochmal ganz Rechts
GLG Petti ratlos wie man da ne Küche schöner stellt
Bisherige Antworten

Danke euch&Bilder der Küche

hi,

ich glaub ich würde die Wand rausreißen und eine große küche daraus machen. Ist ja furchtbar eng da zum handwerkeln in der küche.

lg silke

War auch meine erste Idee, LG

Das hätte ich jetzt auch geschrieben... LG

Danke euch&Bilder der Küche

Huhu!
Tja und wohin mit dem Esstisch und Co?
LG Petti

Na freistehend rein!!!

Huhu Petti!

Dürftet Ihr denn die Wand rausreißen? Dann würde ich das auch vorschlagen. Oder man holt sich mal nen "Fachmann" - also so einen Küchenplaner, der dann mal ein paar Vorschläge machen soll. Wenn ich in der Glotze immer sehe (wenn die Tine z.B. rumwerkelt), was die aus manchen Mini-Zimmern rausholen, da bin ich immer ganz baff...

GLG

Tina

Na freistehend rein!!!

hi,

genau...die haben ja supi compiprogramme und zaubern einen da tolles!...kannst doch aus der küche heraus einen tisch integrieren für euch...ist halt die frage ob ihr neue küchenmöbel wollt um es zu verbreitern....

lg silke

Danke euch&Bilder der Küche

lol - das hab ich auch gedacht, liebe Petti, Wand raus ! ;-)

Der Esstisch könnte da bleiben wo er steht und Du könntest an der Stelle der Wand noch ne Arbeitsfläche oder dergleichen hinstellen quasi als Raumtrenner - mit Blick ins Esszimmer. ;-)

LG Serap

Danke euch&Bilder der Küche

Huhu Petti,
mein Mann meint auch sofort entweder Wand raus oder soweit aufmachen als wäre es eine Theke weisst was ich meine?
LG Maggie

Danke euch&Bilder der Küche

Ich noch mal...

Moin...

also ich würde die Wand rausmachen (wenn Ihr das dürft) und in die Mitte eine Kochtheke bauen. So haben wir das auch und finden es Klasse, zumal man da echt nen Haufen Stauraum hat. Neue Küchenmöbel müssten es dann gar nicht undbedingt sein, ich würde einfach dazukaufen...

Schau mal hier, da haben wir unsere "Idee" auch her..

http://www.kurswerkstatt.de/heimwerken-ratgeber/werkzeug-artikel_1894.htm

LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen