Suchen Menü

Danke, dass Ihr an Simonas Geburtstag gedacht habt, ...

ein Extradankeschön natürlich an Schildie und Liiiiina! :-)
Leider fand Simona ihren Geburtstag gar nicht so toll (bis auf den Kuchen ;-)), sie war völlig überfordert damit, so im Mittelpunkt zu stehen, und hat sich wohl die ganze Zeit gefragt, was zum Geier eigentlich alle von ihr wollen - am Ende klebte sie nur noch völlig entnervt an meinem Bein, und wenn sie gekonnt hätte, hätte sie vermutlich jedem einzelnen gesagt, dass er dahin gehen soll, wo der Pfeffer wächst :-/
Dafür fand Constantin das Geschenk (eine Spielküche) toll :-D und hat uns gestern von morgens bis abends mit Kaffee, Salzpizza und Tomatensoße bewirtet, hmmmmm...
GLG Eva
Bisherige Antworten

hihi, also eva, wir müssen doch mal kommen *g*

...angelina liebt ihre küche (steht bei oma wegen fehlendem platz *g+) immer noch und wenn wir dort sind wird als erstes gekocht...nudeln mit reis und kartoffeln oder so *lach*

LG schildie

Na, also, wenn DAS kein Grund ist, ...

welchen sollte es dann noch geben?! 8-) :-)
Salzpizza fand ich allerdings nicht so lecker, die Beschaffung des echten Essens sollten dann eventuell doch lieber die Großen in Angriff nehmen :-D
Simona hat übrigens zwischenzeitlich an der korrekten Aussprache des Namens Deiner Tochter gearbeitet und sagt jetzt "Anneliiiina" - finde ich gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Angelina mich bis zum bitteren Ende gefragt hat, wie ich eigentlich heiße :-D
GLG Eva

Danke, dass Ihr an Simonas Geburtstag gedacht habt, ...

huhu,
jean hat heute nach dem großen constantin gefragt und er soll doch jean besuchen...ich fragte sie dann ob sie ihn mag.darauf meinte sie das sie doch in maxim verliebt ist und maxim constantin doch toll fand und so viel mit ihm gespielt hat und wenn constantin zu ihr kommt,dann kommt maxim auch ggggggg
und ich dachte erst jetzt gibt es ärger im paradies,weil sie das so seufzend gesagt hat "ach mama,kann der große constantin uns mal besuchen kommen?"
aber sie denkt nur an ihren maxim dabei wenn sie schon an andere jungs denkt ;-)
liebe grüße petra

Hihi, ...

kann ich verstehen, dass sie an Maxim denkt, ich steh auch auf dunkelhaarige "Jungs" :-D
Na, dann machen wir das doch einfach so: Jean lädt statt der Jungs Angelina ein, davon wird Constantin angezogen wie ein Magnet, dann kommt Maxim (ihn hab ich vor lauter Angelina gar nicht großartig in Constantins Nähe gesehen?! %)), und alles ist prima.
Und da sag mal einer, ich hätte keine praktischen Lösungen parat... :-D
Ach, da fällt mir ein, dass ich auf Deine PN noch antworten wollte (hab ich über Pfingsten total verschwitzt). Schonmal vielen Dank für die Blumen (haste im Zusammenhang mit unserer Barbie-Zeit verteilt), aber ich glaube NICHT, dass ich jünger bin als Du - ich alte Schachtel (Anja, weglesen :-P) werde im Sommer 38.
GLG Eva

Hihi, ...

huhu,
ich habe maxim auch meistens mit niklas spielen sehen,aber wer weiß was sich in dem hübschen köpfchen meiner maus wieder zusammenbraut ggggg
ok,dann lade ich hiermit ganz offiziell mel und angelina ein gggg
ggg ok,dann bist du doch etwas älter als ich vermutet habe,aber nur so ca. 8 jährchen hihi na,du kannst froh sein das ich dich jünger geschätzt habe,meist trete ich da fuuuurchtbar ins fettnäpfchen.meine freundin hat zwei jahre verdauen müssen das ich sie 8 jahre älter geschätzt habe,dabei sind wir gleich alt ggg
ich werde auch schon 32 jahre im august *schnief* jetzt geht es irgendwie schneller ;-)
liebe grüße petra

Peeeeetra, ...

komm an meine Brust - 8 Jährchen jünger hat mich seit mindestens 10 Jahren keiner mehr geschätzt (aber vermutlich musst Du mal zum Augenarzt *giggel*)! Ich wurde sogar schonmal gefragt, ob ich die Mutter oder die Oma meines Kindes sei =-O.
Hm... aaalso, Constantin erzählt mir immer, dass er bei Euch im Bungalow auch mit Jean gespielt hat (und in dem Zusammenhang jammert er immer rum, dass wir zu früh abgereist seien, weil er ja Josephine noch gar nicht kennengelernt hätte *kooooompliziert*), die beiden habe ich allerdings auch nur kurz zusammen gesehen. Gibt es da möglicherweise Dinge, von denen wir nix wissen? Heimliche Mitternachtspartys? =-O
GLG Eva

Peeeeetra, ...

wuah nicht soooo laut,nicht das mir angelina wegen meiner tochter auch noch aufs dach steigt gggg das zungerausstreckattentat hat schon einen halben tag gedauert giggle........ich muß jean mal interviewen was da gelaufen ist ;-)
du und oma von constantin,der war gut.....haha
hihi mich hat man dafür immer gefragt wo denn die mutter von mirco und mir wäre .......
liebe grüße petra

Hihi, ...

Hi,
also, ich hab nur 1x gesehen, dass Maxim & Constantin zusammen gespielt haben. Mit den Autos vor dem Abendessen. Aber viel mehr Gelegenheiten hatten sie ja auch nicht ;-)! Ich fand's aber schon ziemlich cool, wie schnell die Kinder eine/n beste/n Freund/in finden. Constantin und Angelina kannten sich ja vorher auch nicht, oder? Bei Niklas und Maxim hat's nur ein paar Minuten gedauert bis sie ganz Dicke waren.
Na ja, vielleicht haben wir irgendwann mal ein riiiesen Haus, wo alle Platz haben - dann haben die Kinder auch mehr Gelegenheit zum zusammen spielen. Würde Simona ja auch gerne von ihrer anderen Seite kennen lernen :-)
Und davon abgesehen, würde ich Dich deutlich jünger schätzen als 38!!!
LG Denise

Oh ja, ...

ein Riiiiesenhaus, in dem sich Dein Constantin und meine Simona von ihren ALLERbesten Seiten zeigen =-O - ich wohn dann aber im anderen Haus *ggg*
Heute hättest Du eine wunderschöne Gelegenheit gehabt, Simona auch mal von ihrer anderen Seite kennenzulernen. Solche Wutanfälle wie Dein Consti hat sie ja nicht, aber sie wird sehr, öhm, handgreiflich, wenn es nicht nach ihrem Geschmack läuft - und heute wurde quasi nur gehauen, gekniffen, an den Haaren gerissen, FÜRCHTERLICH, zumal deswegen auch noch alle paar Minuten Constantin anfing zu heulen =-O . Gut, dass ich heute lange arbeiten musste und meine Kinder erst ab 16.30 Uhr wiedergesehen hab *höhö*. Im Kiga muss sich aber wohl ein Kind gewehrt haben, jedenfalls wurde mir zugetragen, dass Simona im Laufe des Tages von irgendwem mit dem Gesicht in den Sandkasten gedrückt worden sei - Zustände sind das! =-O ;-)
Ach ja, die Krönung war dann, dass ich ihr zuhause ihr Wasser im falschen Becher kredenzt habe und sie deswegen mal eben kurzerhand den gefüllten Becher quer durch die Küche geschmissen hat :DEVIL:
GLG Eva

habs gelesen... habs gelesen... habs gelesen... ;-) LG

Danke, dass Ihr an Simonas Geburtstag gedacht habt, ...

Hallo Du junges Huhn, Mönsch da muss ich mir ja tonnenweise Antifaltencreme zig Wochen vorher ins Gesicht schmieren, wenn Dich alle Welt jünger schätzt, nicht dass ich dann neben Dir noch älter aussehe:,(

Ich wollte eigentlich Montag immer was schicken oder anrufen, aber irgendwie hab ich's den ganzen Tag nicht auf die Reihe bekommen. Also kurz vor knapp noch am PC gesessen. Ist es angekommen?

Hat eigentlich Deine Mutter noch an Simona's Geburtstag gedacht. Da gab es doch mal leichte Gedächtnisschwierigkeiten:-P LG Jeanette

Ach was, ...

die Mädels wollen nur nett sein - ich kann zwar selbst nicht sagen, wie alt ich aussehe (ist wohl normal, dass man sich selbst nicht einschätzen kann, oder?!), aber ich würde mal behaupten, dass ich für 30 nicht mehr durchgehe. Schön wär's! ;-) Komisch, wie sich das ändert, ja?! Mit 25 wurde ich immer auf 18,19 geschätzt und hab mich darüber TIERISCH geärgert - und heute blüht man mit jedem Jahr, um das man für jünger gehalten wird, direkt auf :-D
Oh ja, meine Mutter hat an Simonas Geburtstag gedacht, blieb ihr aber auch nix Anderes übrig, da sie über Pfingsten ja hier zu Besuch war ;-) . Allerdings hat sie wieder so richtig genervt: Simona war irgendwie leicht reserviert das ganze Wochenende über (die Plaue-Trefferinnen haben auch ne Kostprobe davon bekommen ;-)) und hing außerdem fast nur an Mama, und MEINE Mutter konnte das überhaupt nicht vertragen und hat die ganze Zeit die beleidigte Leberwurst gegeben, so nach dem Motto: "Von MIR will sie ja sowieso nichts wissen!" :-/ Dabei war Simona zu jedem so, selbst zu ihrer Kiga-Freundin Paula, die wir zufällig Sonntag auf dem Spielplatz getroffen haben. Aber irgendwie wollte meine Mutter das nicht so einsehen... :-|
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen