Suchen Menü

Danke das ihr "damals" nach Dankern gefahren seid...

....und mir der Name durch Eure Diskussionen so gut im Kopf geblieben ist ;o)

Sind heute Abend von dort zurück gekommen und unsere Mädels hatten dort eine suuuuuuper Zeit. Sascha und ich natürlich auch, aber für die Kinder ist das dort ja echt der Knaller....

Wir waren bestimmt auch nicht zum letzten Mal da :o)

GGLG

alesa und ihre drei Dankern-Meisjes :o)

Bisherige Antworten

Gerne :-)

Huhu,
ich war ja damals auch dabei. Letztes Jahr war ich mit meiner Family da und 11.5. fahren wir wieder (ohne Männer - mit Freunden). Die Kinder sind schon total aufgeregt.
Damals als wir dort unser Forumstreffen hatten, waren die Kids mit knapp 2 Jahren eigentlich noch viel zu jung, aber inzwischen haben sie das perfekte Alter!
LG Denise

Ach menno...

ständig schwärmen hier alle von Dankern.
Für uns ist das ne halbe Weltreise. Würde da echt gerne auch mal hin.
Aber für ein verlängertes Wochenende einfach zu weit und zum richtig Urlaub machen auch nicht passend.
LG
Moni

Ach menno...

Huhu,
es gibt noch die Variante von Montag - Freitag! Vielleicht wäre das was?
Für Kinder ist es wirklich toll!
LG Denise

Ach menno...

Hallo Denise,
ich hab grad mal geguckt. Das ist 1 Weg 725 km! Boah ist echt ne Strecke.
Montag bis Freitag heisst für uns 5 Tage Urlaub nehmen. Da mein Mann und ich eigentlich nur im Sommer und an Weihnachten zusammen haben, klappt das auch nicht. Wie gesagt, wäre ja dann der Haupturlaub und da fahren wir dann doch lieber ganz woanders hin.
Naja, vielleicht kann ich ihn ja mal überreden:-))
LG
Moni

Danke das ihr "damals" nach Dankern gefahren seid...

Hi Alesa,

meine Freundin Nicole / peanuts war mit Julie auch am Wo.ende dort. Von wann an ward ihr denn da? Sie hatte so ein Wo.end Angebot genutzt. Haben uns jedoch noch nicht grossartig gesprochen (eigentlich gar nicht *G* bis dato hatte ich nur begeisterte SMS bekommen)

Ist es denn auch was für meine Grossen? Dominik ist ja schon 13 und mit seinen 1,85m geht er ja auch nicht mehr in kleine Karussels oder auf kleine Ponys :-)

Wie lange ward ihr denn da und was hat euch der Spass gekostet?

GLG,Ina

Danke das ihr "damals" nach Dankern gefahren seid...

Huhu Ina!

Also schön ist das natürlich schon wegen dem See. Da kann man dann auch Wasserski fahren und als wir da waren, waren da viele Jugendliche. Da gibts auch am See Grillstellen, ein Kino und eine Spielhalle für die Jugendlichen. Und ausserdem nen tollen Hochseilgarten. Vor allem kann man da Kinder und Jugendliche echt alleine los ziehen lassen! Ist echt schön!

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen