Suchen Menü

Danke danke Mädels... und ein Outing gabe es auch...

Hallöchen!
Ich wollte mich nur für Eure lieben Glückwünsche von gestern bedanken. Wir haben schön gefeiert und der Tag war echt klasse.
Ausserdem war ich beim Arzt und es gab ein Outing, wir bekommen einen zweiten Jungen. Es war wirklich sehr deutlich zu erkennen. :-) Und einen dritt Namen haben wir auch schon Rolf. Jaime sagt immer das er möchte das das Baby Rolf heißt, ich weiß der Name ist echt ein bißchen blöde, aber wir werden ihn als dritt Namen verwenden. Ausserdem nennen wir das Baby jetzt auch schon immer Rolf, einfach um es ansprechen zu können . :-) Nicht das es sich daran gewöhnt ;-) Jetzt weiß ich wenigstens was ich kaufen kann, allerdings werde ich noch etwas warten, weil im März wird es geboren und da brauche ich ja nicht ganz so massig an dicken Sachen.
So das ist das neuste von mir.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Danke danke Mädels... und ein Outing gabe es auch...

Hallo Stefi, mensch da war ich ja lange nicht im Forum, hab ganz verpasst daß Du wieder ss bist! Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir! Wir haben auch gerade wieder mit üben angefangen, mal sehen wann's klappt. LG von Sissi

Danke danke Mädels... und ein Outing gabe es auch...

Hallo!
Na dann wünsche ich Euch viel Glück das es bald klappt bei Euch. Ja es kam bei uns ja mehr als überraschend, ich war am Anfang richtig schockiert und ich muss gestehen das es unheimlich lange gedauert hat, bis ich damit gut zurecht kam wieder schwanger zu sein. Aber jetzt freuen wir uns riesig auf Rolf ;-) Am 14.3. bin ich ausgezählt...
Liebe Grüße Stefi

Danke danke Mädels... und ein Outing gabe es auch...

Hallo Stefi! Ja Rolf ist sicher gewöhnungsbedürftig ;o) Bin aber nun gespannt auf die anderen beiden Namen! Na dann viel Spass beim shoppen. Das macht so Spass! Ich geh auch immer noch richtig gern für Lukas einkaufen und hab das Gefühl das ich manchmal etwas zu kurz komme und sein Kleiderschrank aus alles Nähten platzt ;o) Aber da gefällt einem das und das muß es auch noch sein... Liebe Grüße, Klaudi

Danke danke Mädels... und ein Outing gabe es auch...

ups das hab ich drüben doch glatt übersehn..
herzlichen glückwunsch zum beitritt der blau-fraktion.. bin ich ja auch zu einem teil vertreten *ggg* (den anderen teil erfahr ich dann hoffentlich am donnerstag *g*)
ja, das liebe kaufen.. wir brauchen ALLES neu und dann auch noch mal zwei.. möcht net wissen wieviel geld wir dafür ausgeben müssen.. und vll wärs besser wenn ich so langsam mal damit anfang, dann tuts net grad so weh lol
weiterhin frohes brüten
deborah 17+1

Danke danke Mädels... und ein Outing gabe es auch...

Hallo!
Ja ich muss ja auch alles neu kaufen. Wobei ich jetzt aber auch schon gesagt habe, das ichmir auch vieles schenken lasse. Ausserdem gibt es hier ein Fairkaufhaus, wo gespendet Kleidung günstig verkauft wird und ich hab noch ne Karte dafür bekommen, wo ich noch mal 30% auf das komplette Sortiment bekomme. Dort werde ich kommende Woche mal hin gehen und mal schauen was es so gibt und was die Sachen dort so kosten und dann werde ich alles gebraucht dort besorgen. Nen Maxi Cosi habe ich zum Glück geschenkt bekommen, habe mir nur nen Ersatzbezug besorgt, weil der der drauf war mir zu gammelig und abgenutzt war. Aber egal, so hab ich nen fast neuen Maxi Cosi. Kinderwagen kaufen wir kommenden Monat und dann mal sehen wie wir das so machen.
Da bin ich ja gespannt was das zweite Baby wird, aber wird bestimmt ein Mädchen :-)
Ich hab mich ja schon sehr über nen Jungen gefreut, weil ich die Reihenfolge so schön finde Junge-Mädchen-Junge und die kommenden drei Mädchen-Junge-Mädchen, wird Jorge dann bekommen, haben wir schon ausgemacht ;-)
Ein frohes Helau, die Session hat gerade bei uns begonnen :-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen