Suchen Menü

Danke an meinen Wichtel

Hallo liebes Wichtelchen,

ich hab leider überhaupt keine Ahnung, wer du sein könntest. :-( Bitte noch um Tipps.

Aber vielen lieben Dank für das riesige Päckchen. Wahnsinn.

Drinn war 1 Autotransporter mit kleinen Autos für die Jungs, Räucherstäbchen mit Vanilleduft, 1 Buch für mich (Dreizehn von Wolfgang und Heike Hohlbein) und Schoki.

Das Buch muss zwar noch etwas warten, bis es gelesen wird, weil ich noch 3 oder 4 Bücher da hab, die auch noch auf ihren Einsatz warten. Der Inhalt liest sich sehr gut.

Kennt jemand das Buch? ;-) Kleiner Versuch, rauszufinden, wer du bist. *ggg*

Vielen lieben Dank
LG Bärli

PS. Mit der Hermes Paketnummer oder der Nummer vom Paketshop komm ich auch net weiter. *grrrr*

Bisherige Antworten

Danke an meinen Wichtel

Hallo Bärli,
ich hoffe, die Jungs streiten sich nicht um den Transporter ;-). Meine 2 Kids kommen aber auch ganz gut mit einem aus.
Das Buch fand ich ganz spannend. Allerdings hatte ich ab und an mal Probleme, der Handlung zu folgen. Da ich kein Holbein-Spezialist bin, war es noch schwerer *g*.
Kann man die Nummer vom Paketshop nicht knacken? Das wäre aber die absolute Enttarnung *ggg*! Weiß' doch jeder, wo ich wohne...(Carola bin ich aber nicht, wohne jedoch nicht weit weg von ihr.)
GlG Deine Wichteline mit Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen