Suchen Menü

Danke an alle

Hallo,
Da viele sich hier gefragt haben, ob ich ein Fake und mein Beitrag für ein Witz hielten über den man herzlich lachen, möchte ich hier aus dem Forum nach 4 Jahren verabschieden.
Ich wünsche euch allen alles Gute und das es nie in eurer Beziehung kriselt.
LG und auf Wiedersehen
Peppermint
Bisherige Antworten

Auch wenn Du es nicht mehr liest....

Liebe Peppermint!

Weißt Du, warum viel hier keine Eheprobleme haben? Weil Deine geschilderten Probleme für die meisten hier keine Probleme wären, wenn man sich wie Erwachsene damit auseinandersetzen würde.

Du scheinst mir bei jedem Pups beleidigt, fühlst Dich sowieso immer angegriffen und wie soll man denn an Dich herantreten? Da würden mir als Mann auch die Ideen und vor allem der Sinn sich zu bemühen ausgehen. Man macht es Dir ja eh nicht recht.

Sorry - kenne Dich nicht und Du schreibst auch nur, wenn Du Probleme schilderst - da kann man Dich auch schlecht einschätzen.

LG

Tina

Sehe ich genau wie Tina...

seh ich auch so LG

Dito und wirkliche Eheproblem sehn bei mir anders aus!!!LG

Danke an alle

huhu,
ja,ich finde es sehr merkwürdig wenn man sich meldet und immer nur ein thema hat:mein mann.....
weißt du,wenn zb wuseltina hier mal über einen krach im hause sch berichten würde,dann würde man das eher "glauben" oder wichtig nehmen,weil sie sich eben auch mit all den anderen problemen,alltagsdingen und freuden hier einbringt.man sie eben irgendwie kennt.
dich habe ich immer nur in erinnerung mit deinem schrecklichen mann.du hast immer tips bekommen und nur gegengeredet,was bitte soll man da noch raten oder ernst nehmen?
ehrlich gesagt krieselt es hier wohl bei allen mal,aber bestimmte dinge gehören eben ganz bestimmt für mich nicht in ein öffentliches forum wo jeder hinz und kunz mitliest.ich würde mir nicht erlauben über unsere bettpraktiken oder die gefühle des anderen hier zu schreiben.
und ganz ehrlich gesagt würde ich bei so einer unverschämtheit meines männes wohl eher meine reisetasche packen und mal nen wochenende zu einer freundin fahren und hier nur posten das ich mal nen paar tage weg bin.
nichts für ungut
petra

Hallo

Also ich hab zu deinem Beitrag unten nix geschrieben - weil ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte. Kann da ja auch keinen Tip oder Ratschlag geben - wie du deinen Mann zu mehr Lust bringen kannst.

Das du dich von ihm abgewiesen fühlst -- ok - das kann ich schon verstehen - aber wie du das ändern kannst - keine Ahnung. Hab da zum Glück keine Erfahrung mit gemacht.

Das jetzt viele hier - sich darüber ein bissel lustig gemacht haben - mensch das würd ich jetzt aber nicht gleich überbewerten - wir sprechen hier halt mehr über die Kids und die alltäglichen Probleme die wir mit ihnen haben und weniger über unser Eheleben und vorallem Sexleben. Ok - wenn das Momentan dein Problem ist - klar willst du dafür ne Lösung und fragst halt mal in den Raum hinein. Aber man kann halt so Pauschal keine Lösung dafür von sich geben.

Aber deswegen musste ja nicht gleich verschwinden. Vielleicht schreibste ja das nächste mal in den Betreff schon rein - vorsicht - Eheproblem ... dann können die die es nicht lesen wollen es einfach gleich zu lassen.

LG anja - die sich jetzt nicht dran erinnern könnte das du ständig über Eheproleme geschrieben hättest - aber vielleicht hab ich das auch jedes mal nicht gelesen.

@peppermint

Hallo peppermint,

mal ganz ehrlich, was erwartest du genau, meist ist es doch so, dass du ratsuchend hier sporadisch auftauchst, man dir wirklich überwiegend (die von heute sind mit einkalkuliert) gute Ratschläge gibt und sich mit deinen Problemen auseinandersetzt und du nie ein Feadback gibst oder was ich noch viel schlimmer finde, dass du dich an den Sorgen und Nöten anderer hier dann gar nicht beteiligt. Es ist hier wie im wirklichen Leben, man kann nicht nur nehmen, man muss auch bereit sein zu geben! Ich kenne dich nicht, aber du machst es einem aber auch unheimlich schwer dich besser kennen zulernen.

Aber jetzt einfach so zu gehen, wird auch keine Lösung deines eigentlichen Problems sein, oder:TIRED:

LG Suzi

*Apppppplauuuus* - die Trötte findet mal wieder genau die richtigen Worte *Neid* - GLG

Ich vermute eher..

... dass es genau DIE Art ist, die auch im "wirklichen Leben" zu Problemen führt. Nehmen was man braucht, einschnappen, wenn es nicht so läuft und dabei null Kritikfähigkeit haben und sich stattdessen in Flucht üben.
So kann man alles erreichen, aber zwei Dinge nicht: konstruktive Beziehungen und Problemlösungen.
LG Conny :-X

Gott, ...

nun ist alles klar: Peppermint ist der Vater meiner Kinder! =-O
Nee, ich wollte jetzt eigentlich gar keine doofen Witze machen. Ich glaube eher, dass sie "einschnappt" und sich an (aus unserer Sicht Kleinkram) hochzieht, weil sie in ihrer Beziehung tatsächlich leerläuft. Wird vielleicht sogar so sein, wie sie vermutet - dass ihrem Mann an ihr und der Beziehung möglicherweise nicht mehr so gelegen ist. Ist aber natürlich reine Spekulation, dafür weiß ich (wie wir alle) zu wenig über sie und das ganze Drumherum. Natürlich sucht sie an den falschen Stellen nach Beweisen dafür, dass er sie noch liebt, und natürlich wird sie dabei jedesmal enttäuscht. Und wenn hier dann noch die ganze Meute daherkommt und ihr erzählt, dass ihre Probleme ein bisschen gaga sind, hat ihr das dann wahrscheinlich den allerletzten Rest gegeben.
Soweit zur Theorie... *ggg*
GLG Eva

Aber Deine Theorie ist zumindest nicht abwegig...

@peppermint

Hallo Suzi,
ich habe mich für eure Ratschläge bedankt und manche davon umgesetzt. Ich war froh, eine andere Sichtweise für meine "lächerlichen" Probleme kennenzulernen.
Aufgrund meines Beruf konnte ich bei steuerlichen Problemen helfen. Ausserdem kann ich bei kindlicher Entwicklungsverzögerung helfen.
Ich kann aber keine Ratschläge zur Erziehung und Bildung 4,5 jähriger Kinder geben, da mein Sohn entwicklungsverzögert ist.
Vielleicht habt ihr nicht gemerkt, dass ich euren Rat geschätzt habe , sonst hätte ich mich nicht an euch gewandt.
Lg und alles Gute
Peppermint

Das ist doch schon mal ein kleiner Anfang, dass du doch noch da bist ;-))

Hallo Peppermint,

finde ich gut, dass du doch nicht einfach so weg bist. Es ist doch egal, zu welchem Thema man hier postet oder wovon man Ahnung hat, vieles was hier geschrieben wird auf ein bestimmtes Problem kann man als Denkanstoss nehmen, boese meint es hier wirklich keiner.

Komm ruhig mal ein wenig oefters aus deinem Schneckenhaus raus, auf jeden Fall weiss ich schon, wenn ich demnaechst nerven werde mit meiner Steuererklaerung!

GLG und bleib mal besser hier.

Suzi

Hier kommt man auch gar nicht raus *ggg*

....ich hab nämlich immer noch nicht herausgefunden, wie man seine Registrierung wieder löschen könnte, so daß man sich komplett neu registrieren lassen müßte, um mitzulesen.

Aber ist ja auch wurscht. Fänd ich auch gut, wenn sie bleiben würde.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen