Suchen Menü

Danke an alle wegen Antworten zum 2. Screening

Hallo Mädels,
vielen Dank für die Worte zu meinem Posting. Vieles davon hat mir wieder ein wenig die Sorge genommen, daß etwas nicht okay sein könnte.
Wenn ich mir das so recht überlege glaueb ich fast daß die FÄ nicht richtig gemessen hat, oder ich wirklich noch nicht 21. sondern erst 19. oder 20. SSW sein kann.
Zudem: Wenn man sich die "Damen-Köpfe" so anschaut, also Julias und auch meinen, so stellt man fest, daß wir auch heute noch einen eher kleinen Kopf haben. Wir haben z.B. immer Probleme, Caps zu finden, da es mit dem Schirm immer aussieht, als sei die Kappe vom älteren Bruder*g*.
Also, vielleicht sind wir halt eine "Klein-Kopf-Familie" :-)
Ich hab jedenfalls schon einen Termin Anfang Januar bei meinem alten FA, da ich mich dort einfach besser aufgehoben fühl(t)e. Hoffe der Wechsel gibt keinen Palaver.
Okay, also, abwarten bis nächste Woche Mittwoch, dann weiß ich, daß alles okay ist (think positive :-))
LG Anja
Bisherige Antworten

Danke an alle wegen Antworten zum 2. Screening

Hallo Anja,
mensch, die Zeit rennt - bist Du also auch schon in der/um die 21. SSW?!
Zu der Kopfgröße kann ich nur sagen, dass es eigentlich nur besser sein kann, wenn das Baby nicht gleich so einen großen Kopf hat, bis es geboren wird. ;o)
Leider kenne ich mich mit den Maßen in der SS nicht aus und weiß nicht, was "normal" wäre und was nicht, aber die Ärzte können sich auch mal vertun...
Weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße,
Nuray mit Dickschädel Corvin und noch mehr "Dickschädel" Nico... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen