Suchen Menü

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

Hallo,

nachdem ja schon jemand hier gepetzt hat (winke zu Muggels), kann ich jetzt das hier auch schreiben. Ja, ich hab heute nachmittag positiv mit dem Clearblue Digital getestet. Vor 2 Tagen hab ich mit einem Billigtest negativ getestet. Warum ich heute den Clearblue verbraten habe....keine Ahnung. nur aus Jux. Hatte ja noch nicht mal damit gerechnet, dass er positiv anzeigt. Ihr koennt euch bestimmt vorstellen, wie meine Gefuehle Achterbahn danach gefahren sind. Aber ich freu so. Auch wenn es nicht ganz so geplant war...aber es ist wunderschoen. Hoffentlich sage ich das auch noch, wenn mich die Uebelkeit voll im Griff hat ;o)

LG Marie

Bisherige Antworten

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

*gggggg*--- also ich hab das auch gelesen, mich aber noch zurückgehalten *lach*... aber nun - drück und knuddel... ich freu mich für dich!! Habe heute erst beim kinder arzt eine persisch / afganische Familie mit drillingen kennengelernt - die mäusemädels waren 2 monate und wogen gerade mal zw. 1700- 1800 gr.... aber sie waren sooooo süß mit strubbeligen dunklen haaren und großen braunen augen- so wie deine mäuse :-)))))) Dein minierbserl wird sicher auch so eine süße zuckerschnute :-).... und was wäre dir als beiderlei mami lieber ???? Lg Isa, die hofft das sich die übelkeit in grenzen hält.

Hallo Isa

danke fuer die Glueckwuensche. Hm, was wuerde ich mir fuer ein Geschlecht wuenschen. Eigentlich egal, aber wenn ich es mir aussuchen duerfte, dann wieder ein Junge. Die sind doch einfacher :o)

LG Marie

Hallo Isa

hallo marie, ja das sag ich auch immer, vor allem dann wenn ich irgendwo ein mädel rumzicken seh ;-)... das machen buben doch kaum. wie ist das wetter, immer noch regen? haben meine sonnenstrahlenwünsche was geholfen ??? *gg*... weiß es dein mann schon? oder servierst es ihm mit dem geburtstagskuchen von ainish? ;-)))) Lg Isa

Dann gratulier ich auch mal ganz offiziell :-))

Hallo Marie,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!
Da hast Du bald allerhand zu tun. Meine beiden reichen mir voll und ganz :-))
Ihr hattet doch bei Aanish eine ICSI, oder *grübel*?? Die kleine Maus kam dann so, oder? und jetzt wieder einfach so? Das ist ja wahnsinn!
Liebe Grüße und eine tolle Zeit!!
Andrea

Dann gratulier ich auch mal ganz offiziell :-))

Hallo Andrea,
Aanish war eine IVF. Ja, es ist wirklich ein Wunder, dass es 2 mal so geklappt hat. Richtig probiert haben wir es ja auch nicht. Ich bin sehr dankbar dafuer, auch wenn ich weiss, dass es sehr stressig wird.
LG Marie

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

Hallo Marie,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die kommende Zeit!
Man, was wird bloß aus unserem Forum, wenn Ihr nach und nach in die ET Foren abwandert??? Sollen wir etwa alle mitkommen ;-) ??
Bisher dachte ich doch, unsere Familie ist komplett!!!
LG Tanja

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

Hallo Tanja,

hihi....wenn du Lust hast, komm doch auch *gg* Ich bin ja mal gespannt, wer hier als naechste schwanger ist.

LG Marie

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

hihi - wir hätten das schon rausgefunden, auch ohne petze *ggg*
meine herzlichsten glückwünsche und eine tolle schwangerschaft für dich :-)
alles liebe,
sunny

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

Hallo Sunny,

irgendwann haette mich jemand erwischt. Das Forum und mein Mann sind die einzigen aber, die es bis jetzt wissen. Weiss gar nicht so recht, wann ich es den anderen sagen soll. Ich denke 4 Wochen warte ich noch.

LG Marie

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für die restliche Kugelzeit. LG Kathrin

Vielen lieben Dank. LG Marie

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

Hallo Marie,

ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit!!!!!Du packst das schon!!!!

lg sandra

Danke an alle und....jaaaa....ich bin schwanger :o)))

Hallo Sandra,

ja klar pack ich das schon. Aanish wird ja dann schon im Kiga sein und Tanisha hoffentlich etwas verstaendiger. Es wird schon alles gut gehen.

LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen