Suchen Menü

Danke an alle, sie hats geschafft!

Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Mitfühlen!

Die Vorbereitung hat sie toll gemacht, war total ruhig, auch als "das Flugzeug" im Arm gelandet ist. Im OP war sie ca. 20 Minuten, die Gaumenmandel wohl laut HNO riesig, aber ja jetzt draußen.

Das Aufwachen ist ihr allerdings sehr schwer gefallen. Da hat sich mal wieder gezeigt, welch starken Willen sie hat. Sie hat getobt und geheult, die Einzelheiten ersprare ich Euch lieber. Nur mit Widerwillen hab ich sie nach Hause gekriegt, da hat sie dann noch mal eine Stunde geschlafen.

Und jetzt ist sie wieder fit, alles wie immer. Mann, bin ich erleichtert! Jetzt hoffen wir mal, dass alles gut verheilt und sie Montag wieder in den KiGa gehen kann - ihr fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf!

Ich knuddel Euch alle,

liebe Grüße

Karin

Bisherige Antworten

Danke an alle, sie hats geschafft!

Hallo!
Ohje??? Ne Operation??? Hab ich wieder ein Posting uebersehen? Hoffentlich nichts schlimmes!!! Alles Gute und gute Besserung, Leena

Danke an alle, sie hats geschafft!

Huhu,

ja, guck mal weiter unten. Lea hat heute morgen die Polypen rausgekriegt und ncoh einen Schnitt ins Trommelfell zum Flüssigkeit abziehen gekriegt.

Aber jetzt ist ja alles wieder gut!

Liebe Grüße

Karin

Danke an alle, sie hats geschafft!

Hallo!
Das war dann aber eine Operation! Schön, dass es ihr schon wieder gut geht. Weiterhin gute Besserung!
LG Leena

Danke an alle, sie hats geschafft!

Schön, dass alles ok. Gute Besserung weiterhin!
LG,
Susanne

Danke an alle, sie hats geschafft!

hach, das freut mich und macht mir Mut !
Danke u. LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen