Suchen Menü

Danke an alle die mir geantwortet haben

Hallo!!
Danke für Eure lieben postings. Heute ist wieder ein ganz schlechter Tag. Gestern war es das erste Mal ein guter Tag und ich habe schon gedacht, dass wir es geschafft haben und es doch das Kontrastmittel war, aber leider wohl doch nicht nur.
Übelkeit durch die Psyche? Und wie bekommt man es dann weg?? Ich will diese Übelkeit doch gar nicht, die ist auf einmal da.
Hoffentlich hatten/ haben alle schöne Ostern gehabt. Connor hat fleissig gesucht.
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Danke an alle die mir geantwortet haben

Hallo Anja,
indem Du die Ursache rausfindest.
Ich habe in der Zeit, wo es mir privat reichlich übel ging, das Haus nicht ohne Ibuprofen gegen Kopfschmerzen und Iberogast gegen Magenschmerzen verlassen. Das Zeug gehörte quasi zu meinem Alltag.
Als ich das Problem gelöst hatte, merkte ich plötzlich, dass ich das Zeug zwar mit mir rum schleppte, aber gar nicht mehr brauchte. Die Beschwerden waren einfach weg....
Ob es so einfach ist, weiß ich nicht. Vielleicht weißt Du (bewußt, unbewußt) irgendwas, was Dir schwer auf der Seele lastet. Und eventuell kann die Beseitigung dieses Problems dann Deine Übelkeit beseitigen. Vielleicht findest Du das allein raus, vielleicht benötigst Du Hilfe.
Es ist ja auch nur eine Überlegung.
GLG Conny

Danke an alle die mir geantwortet haben

http://de.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_St%C3%B6rung

guck mal oben. ich wuerd mal ueberlegen was findest du in deinem leben zum kotzen, was liegt dir schwer im magen? ist organisch naemlich alles ausgeschlossen, wird eine somatoforme erkrankung diagnostiziert. am schwierigsten haben es die patienten immer wieder beschrieben, ist es den glauben aufzugeben, dass organisch etwas ist, was der arzt nicht findet. stattdessen wird dann immer eine neuer und besserer arzt gesucht.

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen