Suchen Menü

Danke an alle Stadt und Land MUETTER die mir geantwortet haben

... Die Muttis haben sich übrigens nicht gefetzt, weil die eine nicht gekommen ist.
Für den Kindergarten überlege ich, mir ein freundliches Gesicht aufzusetzen und mich nicht mehr aufzuhalten als nötig. Egal, ob mein Kind zu der einen Erzieherin sagt "I. soll nicht was sagen, I. soll nicht in meine Gruppe kommen, I. soll weggehen" - Ich würde gerne wissen, was vorgefalllen ist, doch mir sagt keiner was. Ein normales Gespräch ist nicht möglich. Jetzt frag ich auch nicht mehr,sondern sage meinem Spross,dass er so etwas nicht sagen soll.
Gestern ist im KiGa die Heizung ausgefallen. Die BringMütter haben die Kids wieder mitgenommen, die BusMüttter wussten von nix. Dabei war es gestern ganz schön kalt (0°). Als ich micht wunderte, dass nur so wenig Kinder da waren, kriegte ich zu hören: Es sind doch Herbstferien...
Vielleicht sollte ich mich wieder aufs Arbeiten konzentrieren. Ich muss die Leute hier nehmen wie sie sind. Ich habe ja keine anderen.
Viele Grüße, Darling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen