Suchen Menü

Danke an Alle wegen des Kiga-Problems...

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch nochmal danken für eure Unterstützung. Ich habe Louis nun seit Montag aus der Übermittag-Betreuung abgemeldet und es ist 1000 mal besser so! Am Montag Morgen hat er noch geweint, als ich ihn mittags abholte fragte er nur ganz erleichtert: Bin ich jetzt kein Mittagskind mehr? Holst du mich jetzt immer früher ab? Als ich das bejahte strahlte er über sein ganzes kleines Gesicht und geht seitdem ohne Tränen in den Kiga. Zwar sträubt er sich noch etwas beim Anziehen morgens aber das schieb ich auch auf seine Morgenmuffeligkeit :o)
Die Krönung ist allerdings: als ich der Erzieherin morgens sagte, dass ich ihn gern abmelden möchte fürs Mittagessen sagte sie doch glatt "ja ich dachte auch schon, dass das besser wäre..." wieso sagt sie mir das dann nicht? Warum muß ich mir erst 2 Wochen Gedanken machen? Naja, jetzt ist es erledigt und mein Kind ist wieder fröhlich! LG, Tanja.
Bisherige Antworten

Re: Danke an Alle wegen des Kiga-Problems...

Hallo Tanja,
na das hört sich doch super an.
Ich glaube auch nicht, daß Du lange warten mußt, bis er vielleicht auch gern mal dort Mittagessen möchte, gerade wenn seine neuen Freunde das auch tun!
Wünsche Euch noch eine schöne Kindergartenzeit!
LG, Kristina mit Nele und Keks!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen