Suchen Menü

Danke allen Antworterinnen zum Thema "Sparsame Rezepte"

Hallo Ihr Lieben,
habt vielen Dank für die zahlreichen Antworten in Sachen Rezepte für eine sparsame Haushaltsführung !
Da war doch Einiges für mich/uns dabei ...
Habt vielen Dank !
Auf Euch ist eben Verlaß ! ;o))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Und danke Dir für den interessanten Thread...

...hab mir nämlich auch ein paar Tips raus geholt.
Wie geht's denn so? Wann zieht Ihr denn jetzt endlich hierher? :)
LG Annekathrin mit Linus, heute 2, und Clara, heute 17 Tage.

@ Annekathrin

Hey Du Liebe,
echt, da ist die Maus "schon" wieder ganze 17 Tage alt ?? Wahnsinn ... wie die Zeit doch rast.
In Sachen Hamburg gibts derzeit nichts Neues ... Weder in die eine noch in die andere Richtung. Denn der Mensch, der noch ein Gespräch mit Holger führen soll, ist derzeit "überschwemmt" mit Arbeit und kommt zu nichts mehr (erst Europameeting, derzeit Übergabe des Call-Centers an IBM) -- da bleibt keine Zeit mehr zum Lebensläufe lesen.
Zum Glück hat Holger einen ehemaligen Kollegen, der nun dort arbeitet (von dem hat er schon viele -- sehr positive !! -- Backgroundinformationen bekommen hat). Von dem weiß er auch, daß der gute Mann derzeit nicht weiß, was er zuerst machen soll. Er sagte aber auch, daß niemand anderes "im Rennen" ist.
Es sieht also so aus, als müßten wir etwas Geduld haben (und genau DAS gehört nicht gerade zu meinen Stärken :o///).
Schaun mer mal, wie man so schön sagt ...
Ich halt Dich auf dem Laufenden und verspreche, daß Ihr die ersten sein werdet, denen wir einen Besuch abstatten, wenn es tatsächlich mit Hamburg klappt.
Liebe Grüße an Dich und Deine Mäuse
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen