Suchen Menü

Danke allen Antworten: Schreiben/Haus/Bett ;)

Guten morgen,

leider komme ich gerade kaum dazu allen zu Antworten, drum verzeiht mir das ich einen Sammelthreat mache um mich bei Euch zu bedanken!

Schön zu lesen das ich das mit Kilian richtig mache und ihn machen lasse wie er es möchte. Und ich bin erstaunt wieviele hier schon schreiben =-O und auch viel viel mehr ....wouw....

JEdenfalls habe ichmich über Eure Antworten sehr gefreut!

Wenn das alles mit dem Haus klappt (was gerade zu 85% so aussieht) dann kommt er in eine Flexklasse, wo ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist, ich hoffe halt das die Lehrer/Lehrerinnen damit auch klar kommen und er gegebenenfalls den Stoff der größeren mitmachen kann, falls er sich langweilen sollte.

Das mit dem Bett werde ich dann lieber lassen. Ein Wasserbett, nein, das kommt nicht in frage, ich habe ja auch 2 KAtzen ;) und nein, auch wenn das sicher sein soll, dieses risiko gehe ich nicht ein. Ich werde mal sehen ....

Lieben gruß Serafina

Bisherige Antworten

Danke allen Antworten: Schreiben/Haus/Bett ;)

Hi Serafina,
was ist das denn für eine grundschule, in die kilian kommt?
wir haben hier eine kleine dorfgrundschule, eine klasse pro jahr. letztes jahr waren es 12 kinder, dieses jahr 16-20 kinder. die lehrerin hat letztes jahr signalisiert, dass sie gut damit umgehen können, wenn ein kind schon lesen und schreiben kann. viele fächer werden eh klassenübergreifend unterrichtet - also klasse 1 und klasse 2, da fallen die kinder, die weiter sind weniger auf und in den ersten zwei jahren gleichen sich die unterschiede eh an.
viel glück mit dem haus.
glg tina

Danke allen Antworten: Schreiben/Haus/Bett ;)

Moin,
ne Katze hab ich auch. Das tut dem Wasserbett überhaupt nix.
Gruß, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen