Suchen Menü

Danke Stefi!

Ich bin heute endlich dazu gekommen, mal ausgiebig bei Douglas zu stöbern und Düfte zu schnuppern, und dann habe ich ihn tatsächlich genommen:

Boss Orange

Hat mich total überzeugt; riecht super gut (auch an mir). Erinnert mich ein bisschen an "all about eve" was ich früher sehr gerne an mir mochte.

Also nochmals danke für Deinen Tipp! Von alleine hätte ich einen neuen Boss-Duft sicher nicht getestet; in diese Richtung lange ich normalerweise nicht automatisch hin.

Hin und weg und absolut verliebt bin ich allerdings in den neuen Duft von Annayake: Miyabi. SOWAS tolles hab ich noch nie gerochen; der ist einfach nur herrlich. Ich durfte jetzt noch danach und rieche dauernd an mir selbst. Die Verkäuferin hat ihn mir gezeigt und am liebsten hätte ich den mitgenommen. Aber 80 Euro wollte ich nicht für ein Alltagsparfüm ausgeben. Das wird wohl mein Geburtstagswunsch werden.

GLG von einer duftenden Betsy

Bisherige Antworten

Danke Stefi!

hallo betsy,

da werde ich ganz neidisch das du den leckeren boss duft jetzt im schrank hast ;-) aber den werde ich mir auch als nächstes holen, wenn eines von den dreien die ich im augenblick im schrank habe leer ist.

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen