Suchen Menü

Danke Euch! So gings gestern weiter... :-(

Gegen halb fünf bekam ich regelmäßig Wehen, eine halbe Stunde später knutschte ich das Klo.
Hebamme sagte, wenn sie unregelmäßiger werden und ich kein Fieber hab, kann ich ruhig zuhause bleiben. So ging es dann zum Glück auch.
Mann und Kind kamen nach hause. Ihn hatte es auch erwischt und Giulia hatte immernoch Bauchweh.
Er hat die ganze Nacht gekotzt, wir beide haben kein Auge zugekriegt. Meine Hüfte schmerzte wie Sau.
Fazit: Giulia bleibt heute noch zuhause. Mann natürlich auch, muß nachher zum Doc und mir gehts ein wenig besser, noch etwas flau im Magen.
Danke Euch jedenfalls für die Genesungswünsche :-)
GLG Tanja 26+0
Bisherige Antworten

oh Mann

gute Besserung an euch alle. Ihr Krankenlager!!!
26+0???? *kreisch*
SO weit bist du mittlerweile?! Ich halts nicht aus! Wahnsinn!!!!!
Super!
Tanja, ätzend isses allemal!!!! Augen zu und durch! Ihr habt den Großteil des Mists schon hinter euch!!!! Morgen gehts Dir sicher wieder ganz gut und Männe ist dann auch auf dem Weg der Besserung!!!!
Ich schick Dir ganz viele gute Besserungswünsche und dass wirklich morgen alles gut ist!!!!
GGLG, lyn
P.S: Bei meiner Magendarmgrippe damals lag ich ja im KH (war Rota) und da wurd festgestellt, dass 2 Herzen schlagen *G*! Aber dafür ist es bei 26+0 ja zu spät- bleibt sicher bei einem *lach*

Re: "Kotz-Globuli ;-)))))"

hallo tanja,
sorry mir fiel auf die schnelle nix anderes ein wie "Kotz-Globuli"...
versuch mal okubaka d3 die geb ich immer bei sowas, falls du nochmal in versuchung kommen solltest dich näher mit dem klo zu beschäftigen ;-))
ansonsten alles gute für euch manuela
ps nux vomica ist nix für durchfall/erbrechen, das ist eher für stressbedingtes sodbrennen, blähungen u bauchkrämpfe

Re: "Kotz-Globuli ;-)))))"

Genau, Okoubaka hatte ich ja auch schon empfohlen.
Weisst du, ob die denn in der SS ok sind, manche Mittel sind doch kontraindiziert..
LG, Julia - Okoubaka Fan

Re: Danke Euch! So gings gestern weiter... :-(

Hallo Du,
dann hoffe ich, dass Ihr das Schlimmste jetzt überstanden habt und es Euch bald besser geht.
Gute Besserung und vlG,
Carola *:o)

Oh je - Ihr Armen -hört sich ja wie ein richtiges

Krankenlager an!!
Hoffe Euch gehts allen bald wieder richtig gut!!
Liebe Grüße Gina

Re: Danke Euch! So gings gestern weiter... :-(

Oh nee, ne?!
Ich wünsch Euch gaaaaaanz viel gute Besserung!!!
Das kann man ja in der Ss nun garnicht gebrauchen...
LG, Judith

Re: Danke Euch! So gings gestern weiter... :-(

oha Tanja,
klingt ja nicht gut. Aber gerade deswegen hab ich damals einfach was genommen. War sogar bei mir noch viel früher in der Schwangerschaft, aber das mit den Wehen wollte ich vermeiden.
Ich habe vor Jaaaahren mal ne Magen- und Darmgrippe gehabt, die mich sowas von aus den Latschen gehauen hat, dass ich NIX mehr konnte. Ich lag nachher im Badezimmer auf der Badematte und hab mich mit nem Handtuch zugedeckt, weil ich nicht mehr in der Lage war in mein Bett zurückzukriechen. *gggg* DAS wollte ich während der Schwangerschaft nicht erleben. Damals hab ich mitten in der Nacht meine Mama angerufen, die dann auch gekommen ist, weil sie solche Hilferufe von mir gar nicht kennt und sie war dann echt erschrocken. Danach habe ich dann zu ihr gesagt: schlimmer kann Kinder kriegen auch nicht sein. Und das war es auch nicht!!!!! Dagegen war Kinderkriegen ein Klacks.
Also erholt Euch alle schön und werdet wieder fit.
LG Heike

Re: Danke Euch! So gings gestern weiter... :-(

Hi Heike.
Hab vorhin mit meinem FA gesprochen und nehme jetzt auch Iberogast! Das hilft mir echt ganz schön.
Oh ja, das kenne ich auch. Ich hatte vor 3 Jahren auch mal so ne fiese MD Grippe, daß mein Mann den Notarzt rufen mußte. Eine Krankheit die hätte niemand erfinden dürfen ;-)
GLG Tanja

Re: Danke Euch! So gings gestern weiter... :-(

na, dann gehts Dir bald wieder ganz gut!!!! Bei mir reichts es meist schon, wenn ich das ein- bis zweimal genommen habe. Hatte ich damals aber noch nicht bzw. hat Mama dann mitgebracht, weil Papa das immer zu Hause hatte.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen