Suchen Menü

Danke Euch!!!!!

Zur Info: ich bin ganz am Anfang, 6te Woche. Morgen FA-Termin.
Geplant wars nicht, eher im Gegenteil: ich hatte für Oktober bereits einen Termin wegen Infogespräch bezüglich Unterbindung.
Es sind etliche Sachen, wie z. B. Kinderwagen in den letzten Wochen verkauft worden.
Also kurzum: Mist elender.
Aber nachdem ich die letzte Woche sämtliche Gefühlswelten durchlebt habe, finde ich, es gibt Schlimmeres. Außerdem ist ja noch nix durch, vielleicht komm ich ja morgen mit der Nachricht, dass es ein Windei ist. Die Hoffnung auf weibliche Verstärkung ist auch da. Naja, es kommt, wie's kommt.
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: Danke Euch!!!!!

Hallo Dani,
kommt mir (zumindest in Ansätzen) alles bekannt vor. Aber ich sag trotzdem mal herzlichen Glückwunsch - wird bestimmt ein tolles Kind :-)!
GLG Eva

Re: Danke Euch!!!!!

Hi Eva,
danke für die Glückwünsche. Wird schon alles werden! Unverhofft kommt halt doch oft. GLG Dani

Re: Danke Euch!!!!!

Hallo Dani,
wieso hast du den den nick geändert? sorry, habe das nicht mit bekommen.
na ja, ist sicher nicht einfach und ich weis auch nicht recht was schreiben, ist
Herzlichen Glückwunsch fehl am Platz ? anderer seits klingt es auch bei dir
zuversichtlich, doch ich denke die freude kommt dann noch und so mit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ( ich wäre gerne in deiner situation)
hoffe es geht dir gut und du hast ne schöne zeit!
GLG däni

Re: Danke Euch!!!!!

Hi Däni,
nee, Glückwünsche sind schon ok. Es muß sich erstmal alles "entschocken" dann kommt die Freude bestimmt durch.
Ich hatte meinen Nick zuerst geändert, weil ich nicht ständig in der Suchmaschine auftauchen wollte. Wenn ich bei google meinen Namen eingegeben habe, kamen Beiträge von hier, das fand ich doof. Dann hatte ich den Nick Danino (wegen Dani Nik und Noah) aber das war dann auch nix. Deswegen Nimue. Hoffentlich gewöhnt ihr euch alle bald daran. Ich muß halt fleißig posten ;-) GLG Dani

Re: Danke Euch!!!!!

Huhu!
Da bist Du ja!! Hatte Dich schon gesucht :C Musste auch erstmal rausfinden, wer "Nimue72" ist, wie kamst Du auf den Nick?
Uiuiuiuiui@News, aber so ne Dreierbande hätten wir ja auch gern irgendwann mal (mal schauen :P)
Ich gratuliere Dir jedenfalls und halte uns auf dem Laufenden, ja?
GLG,
Nina

Re: Danke Euch!!!!!

Gugu,
das ist mein Uralt-Rollenspiel Name. Wir haben früher immer Fantasy Rollenspiel gemacht und da hatte ich einen Charakter mit diesem Namen. Mir ist auf die Schnelle jetzt nix anderes eingefallen und ich wollte das doch abschließen *g*
GLG Dani

Re: Danke Euch!!!!!

Hallo Dani,
da drücke ich mal die Daumen ganz fest für weibliche Verstärkung und dass die Freude im Lauf der Zeit doch noch kommt.
Und falls Du einen Kinderwagen brauchst, so habe ich bald einen günstig zu verkaufen. *ggg*
LG Katrin

Re: Danke Euch!!!!!

Hi Katrin,
*LOL* jo, evtl. komm ich darauf zurück *lach*.
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen