Suchen Menü

Danke....

Hallo Ihr Lieben!!
Vielen Dank für Eure lieben Grüße, Tim hat sie mir alle am Telefon vorgelesen. Bin seit Donnerstag nachmittag wieder zuhause. Länger konnte ich es dort nicht aushalten, was nicht am Zimmer lag, die Mitpat. waren nett, aber leider die Krankenschwestern nicht. So war ich in all den Jahren nie zu meinen Patienten. Nur kurz ein Beispiel: andere Pat. konnte nach Fuß-OP nicht alleine zur Toilette und ist erst acht Stunden nach OP gefragt worden ob sie Hilfe braucht. Ich lag 45 Minuten im OP und man wartete auf die Blutergebnisse, da die Schwestern vergessen hatten es ins Labor zu bringen. Aber die Ärzte waren alle nett.
Und es geht mir auch schon wieder ganz gut. Nur mir dauert es natürlich zu lange, nach vier Tagen rumliegen fällt mir die Decke auf den Kopf.
Und gestern war Connor dann auch noch krank und konnte nicht in den Kiga, so war das natürlich nicht geplant. War dann gestern ein bißchen anstrengend. Zum Glück geht es ihm jetzt wieder gut.
Euch ein schönes WE,
Anja
Bisherige Antworten

Danke....

Uiuiui, da wäre ich aber auch geflüchtet!!!
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!!!
GLG,
Susanne

Danke....

Hallo Anja,
oje, das mit den Krankenschwestern klingt ja echt nicht so toll, da hätte ich auch geschaut, dass ich so schnell wie möglich nach Hause komme. Aber Hauptsache, die OP ist gut verlaufen und hoffentlich geht es jetzt wirklich aufwärts, du hast ja echt genug mitgemacht in letzter Zeit.
LG und gute Besserung weiterhin!
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen