Suchen Menü

Danke!

... an jene, die Elias zum Silvester-Geburtstag gratuliert haben! Ich habe mich verwundert gefreut, dass ihr daran gedacht habt! Er ist jetzt 9 Jahre alt und erzählt stolz, dass er dann dieses Jahr schon 10 wird!
Eben ruft meine Tochter zum Essen! :-) Ich komme so selten zum Schreiben und habe momentan wieder sehr viele Fehlermeldungen im Forum, aber das wichtigste bekomme ich mit!
Alles Liebe euch allen
Gabi, ca 24+ irgendwas
Bisherige Antworten

Danke!

Ich glaub's ja kaum, jetzt bist Du schon wieder so weit in der Schwangerschaft. Mensch, die Zeit verfliegt einfach...
GGLG,
Susanne, die mal wieder recht müde und im Korrigier- und Geburtstagsvorbereitungsstress ist

Danke!

hallo gabi
klar denken wir an den silvesterknaller elias ;-), obwohl ich sonst kein so gutes gedaechtniss hab fuer geburtstage. aber elias an silvester und luna an weihnahcten und deine kleine einen tag nach liz, dass krieg ich hin,
lg heidi

Danke!

hallo gabi
klar denken wir an den silvesterknaller elias ;-), obwohl ich sonst kein so gutes gedaechtniss hab fuer geburtstage. aber elias an silvester und luna an weihnahcten und deine kleine einen tag nach liz, dass krieg ich hin,
lg heidi

Danke!

auch von hier noch nachträglich alles liebe zum geburtstag, ich hoffe ihr hattet eine schöne feier und elais konnte das jahr gebührend verabschieden!
glg
yvonne, morgen schon 30. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen