Danke!
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche von Mucki und mir!!
Der Tag hat wunderschön begonnen! Mucki strahlt die ganze Zeit und fragt mich im viertelstunden Takt, ob sie heute "in echt" Geburtstag hat. Wir haben in letzter Zeit nämlichg ganz oft Geburtstag gespielt *g*
In etwa im selben Rythmus werde ich aufgefordert sämtliche Geburtstagslieder zu trällern die ich kenne *g*
Sie ist soooo stolz endlich 3 zu sein und damit zu den Großen zu gehören ;o)
Jetzt ist sie für 2 Std bei Papa und ich muss in der Zeit noch einkaufen (ja, ich weiß das heute Sonntag ist *g* aber hier ist Sonntagsöffnung ;o)), eine Torte zaubern, duschen und vor allem die Küche nach den 49 gebackenen Muffins aufräumen *stöhn*
Aber ich freue mich schon sehr auf nachher, wenn Oma uns holt (wir feiern da) und dann die Kids und Mamas alle kommen!
Also, ich mach mich hier mal an die Arbeit *lol*
Danke für die lieben Grüße und auch Euch allen einen schönen Tag!
GlG Luna mit großer Mucki *grins*
Auch euch nachträglich alles Liebe und Gute! LG!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen