Suchen Menü

Danka für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :O)

Hallo Ihr Lieben,
es hat mich sehr gefreut dass hier ein paar an mich gedacht haben.
Jetzt bin ich einen Tag älter, habe den gestrigen Tag auch genossen und hoffe am We ein bisschen feiern zu lönnen, das Wetter ist ja nicht so prickelnd.
In der Früh haben die Kinder mir ein Ständchen gesucgne, es war sooo süß, was will man da noch mehr?
Und jetzt geh ich dann ins Bett.
Wünsche eine Gute Nacht und GLG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Danka für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :O)

Mensch, hab ich das übersehen? Ich wünsch dir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich.
GGLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Danka für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :O)

Hallo Uli,
Danke, man kann ja nicht alles mitbekommen ;O).
Wie geht es Dir, geht ja ratz fatz rum die Zeit find ich, geht es Dir auch ?
Bei Verdbaudet hab ich jetzt noch nicht bestellt, weil teils die Sachen erst am 20. 10. geleifert werden können, was mach ich dann wenn mir das zuerst gelieferte mit dem danch nicht gefällt, sind ja teils kominationen, jetzt muß ich morgen noch anrufen.
Ich wünsche eine gute Nacht.
LG Tanja

Danka für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :O)

Hallo Tanja!
Ja, die Zeit rennt gerade wie verrückt. Ich bin bald wieder Mama... Ich kann das noch gar nicht glauben.
Es geht uns soweit ganz gut, Zwergi liegt zwar noch in BEL, aber ich hab ja noch sooo viel Zeit, dass er sich dreht. Mein Gewicht hab ich diesmal auch besser im Griff, nur hab ich ja diesmal die Schwangerschaftsdiabetes (allerdings hab ich sie im Griff).
Ich genieße zur Zeit mein Leben, weil ich weiß, das es nie wieder eine Schwangerschaft geben wird.
Bei Verbaudet hab ich ja bis jetzt nur für mich bestellt, für Lilly kaufe ich dann eher hier vor Ort ein, dann kann ich es besser beurteilen. Obwohl ich diese Sarah Kay Shirts aus dem Sommerkatalog traumhaft süss fand...
So, ich wünsch dir auch eine gute Nacht.
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen