Suchen Menü

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

hallo,
dani hat die ergebnisse und es sind wieder krebszellen da :-( morgen kommt sie in eine andere klinik und dort dann bestrahlung
sie scheint (verständlicherweise *find*) recht mutlos,ich hoffe sie kann die kraft und den willen zum kämpfen nochmal aufbringen
mein gott warum muß sie das alles durchstehen?wann ist denn endlich mal gut??????
ich bete ganz stark für sie und hoffe auf ein wunder .... :,-(
traurige grüße toyota
Bisherige Antworten

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

Liebe Toyota...auch ich bin fassungslos,traurig und trotzdem hoffe ich einfach..mehr kann ich nicht tun*heul*....traurigen Gruß von Tina

wann hört der mist endlich auf?? das hat sie nicht verdient ... :-((

Ach du scheiße! Alle Notfalldaumen gedrückt!!!!! GlG

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

hi,
ganz furchtbar...hoffe sie hat noch genug Kraft! Tja warum das stell ich mir auch bei unserem Bekannten...Er hat auch Metastasen in Nieren und Leber und bekommt daher regelmäßig 6-9 Liter aus dem Bauch punktiert weil die Leber das nicht mehr verarbeitet...bekommt auch Chemo jetzt...gott sei dank, wobei bei Bauchspeicheldrüsenkrebs die Heilungschancen supi schlecht sind....aber die Frage ist halt immer...warum...und bei Dani ist es natürlich find ich noch heftiger weil da noch Mann und Kinder dran sind....ich hoffe sie schafft es diese furchtbare Krankheit zu besiegen.
lg silke

Oh mein gott, alle Daumen sind gedrückt und ich bete auch auf ein Wunder LG

Mist:-( Alle daumen sind ganz fest gedrückt von uns!Viel Kraft!GLG Wurmel

ach je... die arme...ich drücke ihr ganz ganz feste die daumen...lg

Einfach nur alles Gute für Daniela, Daumen sind gedrückt! GLG

Ich wünsche Ihr allen Mut und alle Kraft dieser Welt ;,-( LG

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

Mein Gott :,-(
Natürlich ist sie mutlos. Irgendwann hat jeder seine Grenzen erreicht :-(
Ich schicke ihr Kraft!
Verdammter Krebs :,-((((((((((
Traurige Grüße
Denise

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

huhu,
ja :-( ich weiß nicht ob ich die kraft gehabt hätte so weit zu gehen
gibt es denn was neues von luuk????er ist auch so tapfer
liebe grüße petra
ps:bleibt es bei morgen?

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

Dani hat wirklich ein verdammt hartes Schicksal :-(!!!
Luuk ist im Moment stabil. Ich hoffe inständig, dass es so bleibt. Sie müssen mit seiner Chemo ja eigentlich auch längst weiter machen und können nicht, weil sein kleiner Körper das im Moment nicht aushalten könnte...
Ich muss Dir morgen Vormittag Bescheid sagen wegen morgen, wenn das okay ist??!
Lieben Gruß
Denise

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

huhu,
frag nicht ob das ok ist,frag das nicht jemanden die nie weiß was in einer stunde ist ;-) natürlich ist das ok.ich hab auch keinen streß wenn ne halbe stunde vorher abgesagt wird
liebe grüße petra

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

Hallo Petra!
MEnsch das ist wirklich furchtbar. Wie soll man da noch "positiv denken"? Andererseits bin ich felsenfest davon überzeugt, daß die innere Einstellung einen riesengroßen Einfluß auf Krankheiten aller Art haben kann, deswegen sollte sie bloß nicht den Mut verlieren *ja-ich-weiß-ist-einfach-gesagt*. Ich bin jedenfalls mit Sicherheit NICHT so leidensfähig und hätte schon lange das Handtuch geworfen....
GLG
Tina

auweia.....drücke ganz fest die Daumen ;-(((((( auch taurige grüße-->

Dani brauch glaube ich all unsere daumen :-(

Och Mensch Petra, ich warte hier immer auf gute Nachrichten. Warum kann es für sie jetzt nicht einfach nur bergauf gehen. Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen. Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. LG Jeanette

wir drücken auch ganz fest die daumen, traurige grüsse

oh nein, ganz dolle Daumen drück !!!! LG

So ein Mist:o(( unsere Daumen werden alle feste gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen