Suchen Menü

Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

So, nachdem ich endlich wieder dazukomme, hier mal mitzulesen, mache ich euch darauf aufmerksam, dass ich jetzt endgültig einen Nick festgelegt habe. Danino fand ich im nachhinein auch nicht so prickelnt, da es ja schon unsere Danone gibt. Ist sonst etwas verwirrend. Und NEIN, ich habe keine Identitätskrise *g*, auch wenns so scheint. Es ist einfach nur stressig momentan mit dem Hausbau. Man muß sooooooo viel entscheiden und ich habe einen absoluten Horror vor Fehlentscheidungen. Also seid mir nicht allzu böse wegen dem Namenswirrwarr, jetzt bleibts so. Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem lieb *g* Winke, Dani
Achja, ich bin übrigens schwanger
Bisherige Antworten

Das schreibst Du so nebenbei?????

*böseguck*
Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen *grins*
Wann isses denn soweit? In welcher Woche bist Du denn???
LG Samira

Hey is ja wohl mal was

Huhu!
Sowas schreibt man ja wohl nicht so nebenbei*tztztz*! Und ich meine damit nicht den Hausbau, deine Identitätskrise*g* oder den Nick!!!
Ganz fetten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
GLG Petti

Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

welch cooler test um zu prüfen, ob wir auch alles posts tapfer bis zum ende lesesn *ggg*
wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
lg chia

Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

Guten Morgen,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
gglG Annett

Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

huhu,
oh weh das wird schwierig zu merken sein ;-)
liebe grüße toyota und übrigens,glückwunsch *sfg*

Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

Hallo Dani, ups da muss ich mich erst dran gewöhnen. Und auch einen fetten Glückwunsch zur SS. LG Jeanette

Aha!

Dann denn herzlichen Glückwünsch und vor allem eine
stressfreie Bauzeit und Schwangerschaft!
LG
Moni

Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

Huhu!
Also 1. mir hätte das nichts ausgemacht, wenn du dich Danino "getauft" hättest!
und 2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Alles Liebe zur Schwangerschaft!!! Wie weit bist du???
LG
Danone

Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

Huhu,
ich hatte mich ja vor ein paar Wochen schon umgetauft in Danino, wegen Dani Nik und Noah. Dann kam kurz drauf von Dir ein Posting und ich dachte, das könnte evtl. zu verwirrend sein *lach*.
Dann war jetzt bei mir eh Sendepause wegen Baustress und deswegen hab ich meinen Uralt-Nick wieder rausgegraben.
Achja, 6te Woche, GLG Dani

Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->

Hallo!
Das wäre dann witzig geworden, wenn uns alle verwechselt hätten ;-)
Schaffe es momentan leider auch nicht mehr sooo oft hier her. :-(
Ich wünsch dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Halt uns mal auf dem Laufenden!!!
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen