Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->
Achja, ich bin übrigens schwanger
Das schreibst Du so nebenbei?????
Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen *grins*
Wann isses denn soweit? In welcher Woche bist Du denn???
LG Samira
Hey is ja wohl mal was
Sowas schreibt man ja wohl nicht so nebenbei*tztztz*! Und ich meine damit nicht den Hausbau, deine Identitätskrise*g* oder den Nick!!!
Ganz fetten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
GLG Petti
Re: Dani Wolfgram ist jetzt endgültig --------->
wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
lg chia
na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
gglG Annett
oh weh das wird schwierig zu merken sein ;-)
liebe grüße toyota und übrigens,glückwunsch *sfg*
Aha!
stressfreie Bauzeit und Schwangerschaft!
LG
Moni
Also 1. mir hätte das nichts ausgemacht, wenn du dich Danino "getauft" hättest!
und 2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Alles Liebe zur Schwangerschaft!!! Wie weit bist du???
LG
Danone
ich hatte mich ja vor ein paar Wochen schon umgetauft in Danino, wegen Dani Nik und Noah. Dann kam kurz drauf von Dir ein Posting und ich dachte, das könnte evtl. zu verwirrend sein *lach*.
Dann war jetzt bei mir eh Sendepause wegen Baustress und deswegen hab ich meinen Uralt-Nick wieder rausgegraben.
Achja, 6te Woche, GLG Dani
Das wäre dann witzig geworden, wenn uns alle verwechselt hätten ;-)
Schaffe es momentan leider auch nicht mehr sooo oft hier her. :-(
Ich wünsch dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Halt uns mal auf dem Laufenden!!!
LG
Danone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen