Suchen Menü

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Wie lange schlafen Eure Kinder in der Schulzeit?
Hanna geht pünktlich 19.30 Uhr ins Bett und schläft innerhalb von 2 Minuten, ein bis zwei Mal im Jahr dauerts länger. Davor liest sie mir noch eine Geschichte vor. Geweckt wird sie 6.35 Uhr, 7.15 Uhr gehts sie zur Schule. Ich muß mein Kind JEDEN Tag wecken. Sie schläft jeden Morgen noch tief und fest, muß geweckt werden. Hanna schläft somit 11 Stunden am Stück. LG, Brit
Bisherige Antworten

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Huhu Brit,
Luca schläft ca. 20/20:30 Uhr .....u. muss 7 Uhr aufstehen...7:45 Uhr
geht's zur Schule ...
Luca ist fast immer schon zwischen 6/6:30 Uhr wach u. hört noch
bissl Hörspiel ...
Er braucht wenig Schlaf.
LG Kerstin

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hallo!
Unsere geht so gegen 19:30h ins Bett (kann auch mal 20:00h werden, je nachdem, wann am nächsten morgen Schule ist: Wir haben hier 3 x um 09:00h und 2 x um 08:00h)
Aufgestanden wird zwischen 06:35h und 07:15h.
LG, Mandy

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

HAllo!

Jenni geht so gg 18.30bzw 19.00 Uhr ins Bett. Gelesen wird dann nch bis 19.30 Uhr

Aufstehen muss sie gg 6 wir gehen 6.45 aus dem Haus. Schule beginnt 7.30 Uhr

Klingt nach 10,5 Std durchschlafen aber anfühlen tut es sich anders. Ich glaub sie bräuchte noch mehr Schlaf. Früh muss ich sie wecken. Hoffe aber das wird nun langsam mal das ich nicht zig Mal reinmuss.

LG Antje

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hallo allerseits,
oje, müsst ihr aber alle früh los !!
Warum fängt eine Schule um 7.30h an ?? Das verstehe ich irgendwie nicht....
Cléo geht meistens zwischen 20.30h - 21.00h ins Bett, sie könnte auch früher, das schaffen wir aber selten.
Sie schläft dann auch sofort.
Aufstehen muss sie zwischen 7.15 - 7.30h, ich wecke sie.
In der Schule klingelt es um 8.30h (man kann um 8.20h dort sein), bis sie dann in der Klasse sind ist es bestimmt 8.45h.
Schulende ist um 16.30h, mittwochs ist frei.
Montags hat sie Zirkus-AG und Freitags Lese-AG (da wird vorgelesen, erzählt, usw).
Das beantwortet auch die andere Umfrage.
LG Carolin.

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hallo Carolin,
ist der Mittwoch komplett frei oder nur der Nachmittag? Bis wann geht dann die Schule?
LG, Ina

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hi Ina,
nein, der Mittwoch ist wirklich komplett frei.
Hortbetreuung gibt es natürlich, aber da möchte Cléo nicht hin. Ist auch ok so.
Die Tendenz geht dahin, den freien Mittwoch abzuschaffen, kürzere Schultage einzurichten und Ags am Nachmittag. So wie bei euch.
LG Carolin.

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hallo Brit,

beim letzten Beitrag musste ich schmunzeln über Eure Nachtwanderungen, das hört sich voll cool an und würde Glen auch gefallen. Wir machen auch manchmal solche Aktionen....

ACHSO, wollte ja auch noch eine Frage beantworten.

Also Glen geht immer 20.00 Uhr ins Bett, vorher lesen wir. Er hat es sich aber angewöhnt immer noch einmal auzustehen und kommt dann nochmal nach 10 min zum Kuscheln, dann geht es aber endgültig ins Bett und das Licht wird ausgemacht. Er schläft dann bis zum Wecken am nächsten Tag um 06.45 Uhr. Er steht sehr gut auf, da gibt es keine Probleme, auch wenn er noch müde ist, Schule beginnt 08.00 Uhr.

Am WE schläft er immer bis mind. 08.00 Uhr oder beschäftigt sich bis dahin im Bett mit seinen Tieren, geht aber auch abends später ins Bett.

LG
Claudia :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hallo! Nach Buch und CD hören ist spät. 20 Uhr das Licht aus, er schläft auch schnell ein, ca. 6.15 Uhr muss ich ihn wecken, eigentlich ist 20Uhr zu spät, aber eher schaffen wirs einfach nicht.
Am WE schläft er meistens aus, bis halb 8 oder länger.
Lg Kati
P.S. der Kleine ist anders, er braucht echt weniger Schlaf

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hallo Brit,

Maya geht zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett und schläft meistens bis 6.00, manchmal bis 7.00 Uhr. Sie wacht allerdings immer von selber auf. Manchmal quatscht sie im Bett auch noch eine Stunde mit Milla, weshalb ich sie meistens abends erst ins Bett schicke, wenn Milla schläft.

LG Mareike

Damits hier bißchen belebter ist: Umfrage

Hallo,
Alex geht um 20 Uhr ins Bett und schläft je nachdem wie der Tag war recht schnell oder er ist um 21 Uhr noch wach und kommt runter *grummel*. Aber egal wie schnell er einschläft, um 6.30 Uhr wenn er aufstehen muss, ist er im Tiefschlaf!
LG, Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen