Suchen Menü

Damit hier etwas los ist... Teil2

Joshua hat seid vier Tagen richtig schlimmen Ausschlag, wir legen ihn ins Bett. Keine 30 Min. später ist er von Quaddeln überseht.
Bettzeug neu gekauft, Vorhänge raus, jetzt könnte es nur noch die Matratze sein.
Morgen Termin beim Allerologen.
Von Samstag auf Sonntag hat er mit Micha sogar auf dem Balkon geschlafen, damit er Ruhe hatte.
Man, man.... der Arme...
Bisherige Antworten

Hast du vielleicht das Waschmittel gewechselt?

oder den Weichspüler oder...

von einem von beiden ne neue Packung aufgemacht?
Das Spiel hatten wir auch mal :-(
Gleiches Waschmittelsorte wie vorher, aber ne andere Charge mit einer minimal veränderten Zusammensetzung.
Von den ersten Quaddeln + Arztbesuch haben wir 5!!! Wochen lang nach dem Auslöser gesucht...
LG,
Darla

Ist es bei Euch noch warm?

Habe gerade von der Nachbarin gehört, dass ihr SOhn eine Hitz-/Sonnen-/oder Ozonallergie hat: Die Symptome sind wie bei Deinem Sohn...
Gruß
Nene

Re: Damit hier etwas los ist... Teil2

Das deckt sich mit der Kindergartenzeit, oder ? Gibts da vielleicht irgendwas, worauf er reagieren könnte ?
LG Uta

Re: Damit hier etwas los ist... Teil2

Ach ich seh gerade, Ihr habt das Bett ja schon lokalisiert. Sonst hätte ich getippt, dass es vielleicht was ist, was erst bei Wärme im Bett rauskommt.
LG Uta

Re: Damit hier etwas los ist... Teil2

haste nochmal abgedeckt? wie wars dann?
melde mich morgen
lg desi

Überreaktion auf Milben?

Hallo,
das hatte meine Patin mal; plötzlich hat sie auf die immer vorhandenen Milben im Bett überreagiert bzw. ihr Körper hat plötzlich überreagiert,;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen