Suchen Menü

Damit eins klar ist, INA !

Ich habe imke grade das versprechen abgeknöpft, dass ihr 1-10 schnäppskens auf uns trinkt morgen kein problem, oder?
lg desi
Bisherige Antworten

Damit eins klar ist, INA !

Liebend gern, Desi!
Nur, wer fährt uns dann zurück? *grübel*

Damit eins klar ist, INA !

*hihi* Da haste wieder das Problem, Inalein.....Laß Nick fahren *rofl*

Kichernde Grüße

Christiane

Damit eins klar ist, INA !

Toll, Ben wollte heute wissen wo das Gaspedal ist und wo die Bremse. Meinst Du bis morgen abend hat er den Rest auch gelernt???

Damit eins klar ist, INA !

*lol* Na, das ist doch mal `n Anfang *kicher*. Klar, bei deeeeeeeeeeer Mutter *fg* dürfte das kein Problem sein :oD *duckundrennweg*............

Damit eins klar ist, INA !

Du meinst bei einer Mutter mit Autorepariergen? *lol*

Damit eins klar ist, INA !

Jenau meine Süße *ggg* und bei der Leidenschaft :D zum Autofahren..........

Damit eins klar ist, INA !

Na, dann kann ich mir ja heute beruhigt einen schütten! *ggg*

Damit eins klar ist, INA !

okay, jetzt wo du es endlich eingesehen hast, muss ich ja nix mehr dazu sagen *ggg*...
danke christianchen *lach*
viel spaß heute ina und grüße von mir

Damit eins klar ist, INA !

Aber gerne doch, mein Desilein :oD

Bussi

Christiane

Damit eins klar ist, INA !

Mach das Ina ! Ich denke mal kräftig an Euch und wünsche Euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß !!!!

GGGGGVLG

Christiane, Nicolas & Alysha, gerade vom Bonner Weihnachtsmarkt zurück

Damit eins klar ist, INA !

hmmm, christianchen, wir mchen jetzt gleich lecker fondue. den andren teil von karinsches superleckerem käse, den wir neulich mit dir hatten....

Damit eins klar ist, INA !

Mmmmmmmmmmmmmh,

da würde ich jetzt gerne mitmachen Desilein *yamyam*. Laßt es Euch gut schmecken !!! Wir machen gleich "Traumfeuer" und waren eben auf dem Weihnachtsmarkt...Und gerade hab` ich mit meinem Schatz gesprochen. Nur noch knapp 6 Tage *freufreu*.

Ganz liebe Grüße an Ingo, Paul und Emily

Damit eins klar ist, INA !

uiii, wollte schon fragen, wann er kommt *ggg*. wollte mir das aber alles für die ausstehende mail aufheben *ggg*...
was ist ein "traumfeuer"?

Damit eins klar ist, INA !

*ggg* Ich hoffe, ich krieg`das Mail trotzdem ;).

Ein Traumfeuer ist quasi eine Feuerzangenbowle, aber nicht mit einem Zuckehut, sondern das macht jeder auf seiner Tasse :o) mit Zuckerwürfeln, Rum drüber anzünden *yam*

Damit eins klar ist, INA !

na prima, dann mal prost, wir machen uns nämlichbauch nen glühwein ;-)
*plingprost*
mail komtm auf alle fälle, ganz bestimmt
bussischick
desi

Damit eins klar ist, INA !

*plingprost* Abgefüllte Grüße in die schöne Wetterau aus dem schönen Rheinland mit Käsewurst, Traumfeuer und Plätzchen im Bauch :o) und bestimmt wieder mehr Kilos auf der Waage :o(

Bussizurück

Christiane

PS.: Was ist eigentlich mit dem mittwöchlichen Wiegetag ?

Damit eins klar ist, INA !

pssst schatzi, bin befrunken.....zig glühwein ;-)...mitwochs wird immer noch gewogen, wer zuerst wiegt gewinnt :-9 ich hin noch dabei
*prost*
bussi

Damit eins klar ist, INA !

*rofl* Na, dann schläfst Du jetzt bestimmt gerade Deinen Rausch aus Schatzi !? *tststs* :D War ja `ne lange Nacht, da war ich mit 1.00 h ja noch früh im Bett *lach*.

*ggg* Komisch hab` noch keine Wiegemeldungen bekommen ;o).

Euch allen einen tollen 3. Advent mit GGLG

Christiane

Damit eins klar ist, INA !

pööööh! *lach* du nur, mir gehts bestens :-P..... der glühwein war aber auch lecker *njammnjamm*
dafür liegt ingo leidend im bettchen ;-)....der hatte sich zusätzlich mit schnaps unterhalten.... männer!!
nee, wiegemeldungen sind bisher noch gar nicht kursiert *lach*, irgendwie drückt sich alles, aber es fällt auf, gell?
ich kann aber gutes vermelden, kam bloss nicht zum mailen *seufz*
*gääähnende* grüße, die nacht hat ja um drei erst begonnen und um 9 abrupt ein ende gefunden *ggg*
desi

Damit eins klar ist, INA !

*ggg* Verträgst wohl schon so viel, Du Suffnas *ggg* !!! Mmmmmmh, unser Traumfeuer auch.....da ist ja dann auch gut Rum drin *ggg*

Armer Ingo !!! Gute Besserung und grüß` ihn schön von uns !

*lach* Siehste, fand ich schon komisch ;o)............Naja, letzten Mittwoch sah`s noch gut aus, aber das hat sich leider wieder verschlechtert :o( ;o).

Tjaja, diese kurzen Nächte *pfeif*

Allerliebste Grüße

Christianchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen