Suchen Menü

Damit das hier geklärt ist....

.... und wen es nicht interessiert kann es überlesen.
Der aktuelle Sendestatus des Wichtelpäckchens Stand :
08.08.2007 16:20 Uhr ( nur mal angemerkt das Päckle sollte eine Woche vor dem Gebrutstag da sein und der war am 05.08.2007 )
Ich ahbe mich da selbst mal drum gekümmert und die Nummer herausgefunden.
Sendungs- Identnummer Datum der Rechnung Datum der letzten Bearbeitung Letzter Sendungsstatus Infos Sendungshistorie
08.215.0.47.00375.0 03.08.2007 03.08.2007 Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst und verschickt.
09.215.1.31.00161.6 03.08.2007 07.08.2007 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
So viel zum Thema das Päckle kam PÜNKTLICH an meine liebe Wendi !
Nun wäre es hier mal an der Zeit ganz kleine Brötchen zu backen denke ich !!!!
Bisherige Antworten

Die Nummer lautet : 007100321255578

...nur mal so als Nachtrag !

.....ups wieder zu schnell....

...über den Oberwichtel lies mein Wichtel ausrichten sie habe das Päckle verspätet losgeschickt aber gaaaaanz bestimmt am 01.08.2007.
Aha....na dann haben die wohl bei Hermes nen flaschen Kalender, demnach war es nämlich der 03.08.2007 also Freitag und am Samstag hast du behauptet es wäre angekommen.
Is klar....binnen eines Tages.
Wendi Wendi....wat für ein Eigentor !!!!
Sodele, dazu gibbet dann wohl nichts mehr zu zu sagen.
Packet geht zurück wie bereits erwähnt, hoffe du hast ne adresse draufgeschrieben wo es dann auch ankommt.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Damit das hier geklärt ist...

Sodele, da haben wir wieder ne Wichtel-Streiterei um ein Päckchen von Alex und Jule, die jedes Jahr nicht mitmachen möchte, aber doch wieder mitmacht.
Das geht mir so auf den Keks, vielen anderen sicherlich auch.
Wollte mich da eigentlich raushalten, aber es hat so gejuckt in meinen Fingern.
Bin gespannt was an Weihnachten wieder für ne Wichtelaktion um das nicht angekommene Päckchen von Alex und Jule auf uns zukommt.
LG Alex

Is doch supi...

...so bleibt man im Gespräch *gg* Tja und das alles nur weil sie Frauen fürs Wichteln anmelden die es nicht gebacken kriegen ein Namen genannt zu bekommen, ein Geschenk zu besorgen und das...und nun kommts....es auch noch rechtzeitig in 10 Wochen loszuschicken *lol*...Hammer, oder ?...ist doch unfassbar !
Das ist scheinbar eine so unlösbare Aufgabe für manchen Frauen, dass man daraus vielleicht mal einen Wettbewerb starten sollen.
Eine schwierige Stelle wird natürlich manchmal noch eingebaut, da wird nämlich die zu bewichtelnde befragt wann sie ihr Paket losgeschickt hat und wenn das auf einen Donnerstag fällt die Frage, sagt diejeniger einfach Mittwoch... obwohl er es erst Freitag losschickt...man muss also auch noch die Wochentage kennen...ganz schwierige Kiste.
Aber da man ja glaubt für 4,10 Euronen gibt es 24 Stunden Lieferservice fällt man natürlich ganz schön auf die Schn......, wundert mich bei der Verwechslung der Wochentage echt nüscht mehr;-)
Zum Thema Weihnachtswichteln...joh ich mach mit ganz klar.
Hoffentlich mache ich nicht zu vielen Angst, weil so verdammt schwer isses eigentlich nicht ein Päckchen einfach pünktlich abzuschicken, auch wenn es hier deutlich widerlegt wird ;-) Isch freu misch......
LG alex und Jule *05.08.2004

Damit das hier geklärt ist....

sorry, aber man kann sich auch reinsteigern! ich selbst wurde schon von wendi bewichtelt - es kam pünktlich und war mit liebe ausgesucht, verpackt etc... und ich denke, daß sie es durchaus am 1. dort abgegeben hat - wer weiss denn, wann sie es dort weitergeleitet haben? somit träfe hermes zumindest teilschuld!!
ich kann durchaus verstehen, daß du angepisst bist, weil es immer dich erwischt - aber dir art und weise deines postings hier find ich nimmer so nett...
liebe grüsse,
sunny

Damit das hier geklärt ist....

Hallo Alex,

schade, dass Du Dich wieder so aufregen musst und auch gleich so angreifst. Wenn Wendi ländlich lebt, kann es sogar sein, dass Hermes nur alle 2 Tage an der Abgabestation hinkommt und die Pakete holt, und wenn sie es am 1.8 Abends abgibt plus alle 2 Tage, sind wir schon am 3.8. was bei Dir dann die zwei Tage zu spät ausmacht, denn es wär dann nämlich "pünktlich" angekommen.
Ich bin froh, dass ich nicht die Oberwichteline war, denn auch für die Oberwichtler ist sowas sehr traurig, die machen sich Arbeit und dann sowas.

Wichtle doch einfach nicht mehr mit und gut ists.

Und nochwas, ich hab am 25.07.2007 ein Paket nach London zu Marie geschickt und bis heut kam nichts an. *sooryAanish*Ich weiß auch nicht, wo es abgeblieben ist. Erstmal kam es zu spät los, da es mein Mann verhunzt hat, und dann ist es auch noch verschwunden. Ist auch total ärgerlich, aber Marie und ich reden das untereinander aus, wenn es in einer Woche nicht da ist, schick ich nochmal was los. *peinlich*

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen